Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:33

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1966

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Notfall! Schwarzer Perserkater!
BeitragVerfasst: 13. Feb 2011, 20:18 

Highscores: 83
Hab grad Tiere suchen ein Zuhause gesehn und da ist im Tierheim Bonn ein wunderschöner schwarzer Perserkater mit gelben Augen, der ein neues Zuhause sucht. Einzelkater mit Freigang und hat eine chronische Bauchspeicheldrüsen und Darmkrankheit, d.h. spezial Futter und Medikamente. Er hat Angst vor anderen Katzen und Tieren und kleinen Kindern. Panfu heißt der kleine. http://www.tierheimbonn.de/2010/09/panf ... more-21213

Betreff des Beitrags: Re: Notfall! Schwarzer Perserkater!
BeitragVerfasst: 13. Feb 2011, 22:30 

............tja Svenja, der ist genau so süß wie der hier:

http://www.tierheim-badsalzuflen.de/Katze_Espresso.htm

leider wurde er meinen Eltern nicht gegeben...................da das Haus nicht 300 m von einer Straße liegt.............er könnte schon längst den Himmel auf Erden haben......... :hmlm: :jepp: :keineahnung:

BeitragVerfasst: 13. Feb 2011, 23:23 
Co-Admin
Co-Admin

Stadt: Oberhausen
Typisch Tierheime! :mpf: :mpf: :mpf:

Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß, ob sie wiederkommen!

BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 07:22 

ela hat geschrieben:
............tja Svenja, der ist genau so süß wie der hier:

http://www.tierheim-badsalzuflen.de/Katze_Espresso.htm

leider wurde er meinen Eltern nicht gegeben...................da das Haus nicht 300 m von einer Straße liegt.............er könnte schon längst den Himmel auf Erden haben......... :hmlm: :jepp: :keineahnung:

Was ist denn das für ein Blödsinn? :angry: 50 m vom vorderen Hauseingang ist bein uns die Hauptstraße, nach hinten raus ist es ruhiger, da sind Gärten und eine Spielstraße. Da hätte ich mir auch nie eine Katze anschaffen dürfen, oder wie?
Ich fasse es nicht :neee:

BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 13:51 

ich habe die sendung auch gesehen, wirklich tolle gelbe augen hat der süße!

BeitragVerfasst: 15. Feb 2011, 16:30 

Bei Tierheimen schüttle ich meistens den Kopf! Was ist das denn 300 m weit weg muss das Haus stehen, sind wir Millionäre??? Und in den Augen der Tierheime sind wir Züchter sowieso die Buhleute, die Qualzucht betreiben. Qualzucht ist ABER was ganz anderes:
Laut Tierschutzgesetz ist es verboten mit PKD-Tieren zu züchten. Wir Vereins-Züchter dürfen dies gar nicht tun, das verbieten schon die Statuten der Vereine.

BeitragVerfasst: 17. Feb 2011, 20:28 

tja, der arme Kerl ist immer noch im Tierheim und man hat nicht angerufen. Aber meine Eltern bekommen am Samstag Zuwachs durch ne BKH aus dem Tierheim, aus dem ich meine habe. Die ist auch voll süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß. Silberfarben. Der arme große Perser darf ja nicht zu uns. Sehr sehr schade!
Habe gehört, dass die sogar -wenn sie die Mäuse bringen- und sehen wie man wohnt und denken, dass es nicht in ihrem Sinne ist, einfach wieder umdrehen ohne Bescheid zu sagen. Falls das wirklich stimmen sollte, ist das natürlich auch nicht die feine Art.
Traurig für den großen armen Kater aber die kleine BKH wird es saugut haben.
Wir hätten ihm gerne geholfen. :ohyes:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.