Hallo,
ich bin Mitarbeiter im Tierheim (Hilden) liegt bei Düsseldorf .Wir beherbergen schon seit längerem eine Perserkatze ....Sie war Vermittelt kam aber nach einiger Zeit zurück zu uns ins Tierheim ....angeblich solle ich beissen und kratzen aber das konnten wir im Tierheim noch nicht beobachten ... Nun zu meinem Charakter
Ich heiße Anna bin rot, 9Jahre jung, weiblich und kastriert
Ich bin hier im Tierheim sehr lieb und schmussig, anfangs erst etwas zurückhaltend aber dann taue ich schnell auf =)
Ich könnte als Einzel oder auch als Zweitkatze abgegeben werden dann müsste die vorhandene Katze aber auch Coronaviren haben (1:800). Dadurch brauche ich auch keinen Freigang mir reicht die Wohnung völlig aus ....Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich würde sehr gerne zu meinen eigenen Dosenöffnern umziehen ...als Anhang habe ich noch den Text, den die Tierheimmitarbeite über mich auf ihrer Internetseite gepostet haben beigefügt ...und natürlich auch noch ein Bildchen von mir damit ihr auch sehen könnt wie hübsch ich bin =)...
Ich kam damals mit einigen meiner Wohnunggenossen aus einer Sicherstellung ins Tierheim Hilden. Wir alle wurden auf verschiedene Tierheime aufgeteilt und sahen furchtbar aus… Wir hatten Durchfall, waren extrem dünn, hatten statt Fell Pelzplatten am Körper, so dass wir nur noch komplett geschorren werden konnten, einige waren trächtig… Über die Zustände in besagter Wohnung möchte ich nicht sprechen – alles lief aus dem Ruder.
Bei meiner Ankunft wog ich gerade einmal 1,6 Kilo. Im Tierheim wurden alle Tierärztlichen Untersuchungen gemacht und ich konnte mich erholen, bekam Medikamente und viel Futter. Bei den Untersuchungen stellte sich heraus, dass ich einen sehr hohen Titer habe (1:800) und dies kann bei entsprechend klinischem Bild die Diagnose einer FIP unterstützen. Ich habe aber keinen Durchfall mehr und die Krankheit ist nicht ausgebrochen.
Dennoch darf ich natürlich nicht ins Freie und auch nicht zu anderen Katzen. Es sei denn, diese haben ebenfalls diesen Titer – allerdings darf es dann keine dominante Katze sein, denn Stress ist das Schlimmste für uns.
Leider kann ich kein Bild Hochladen von mir
Hier ist aber der Linke zu meiner Internetseite vom Tierheim
http://www.tierheim-hilden-ev.de/2010/12/anna/ LG
Tierheim Hilden
Im Hock 7
40721 Hidlen
Öffnungszeiten
Mo-Mi und Freitags 15.00 - 18.00
Sa 14.00 - 17.00
Do und So geschlossen