Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 00:00

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1220

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auch dieser tolle Kater sucht dringend ein Zuhause!!!
BeitragVerfasst: 4. Mai 2011, 21:08 

Highscores: 83
http://www.tierheimbonn.de/2011/05/panfu-perser/

ich habe Panfu am Wochenende im Tierheim besucht!!!!!!!! er ist einfach zum liebhaben und knuddeln

leider verträgt er sich nicht so gut mit anderen dominanten Katern

leider ist er schon seit einer sehr langen Zeit im Tierheim Bonn - und keiner möchte ihn abholen, da die Menschen Angst vor seiner Erkrankung haben

ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald ein liebevolles Heim findet

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Auch dieser tolle Kater sucht dringend ein Zuhause!!!
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 09:59 

Ach, der arme Kerl :ojeoje: !
Er sieht toll aus!
Hoffentlich findet sich jemand...... :daumendr:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 11:44 

ja das hoffe ich auch

immerhin ist er schon seit bald einem Jahr im Tierheim :-((

und der ist einfach liebenswert - er hat mich sofort an meinen Kater erinnert

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 13:28 

Habe für Panfu heute einen Patenschaftsantrag zur Post gegeben.
Wenn er nicht so ein absoluter Freigänger wäre, hätte ich es probiert, ihn zu unseren Mädels zu holen. Aber großen Freilauf können wir ihm nicht bieten, und er soll ja glücklich sein in einem neuen Zuhause...

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 15:57 

@ LoLuSa

das ist wirklich sehr sehr toll von dir, dass ihr eine Patenschaft für Panfu übernehmen möchtet.

Leider ist der kleine Mann immer noch im Tierheim - und bisher hat sich auch keiner mehr für ihn interessiert.

Es ist unheimlich schade...mittlerweile ist sein Fell wieder komplett nachgewachsen und er sieht wirklich sehr schön aus, nur dass er ein wenig dünn wirkt, aber das liegt an seiner Erkrankung, ist aber nicht weiter schlimm.

Ich drücke weiterhin die Daumen :daumendr: :daumendr:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 22:52 

Oh wow, das ist ein Wunderschoener. Kann gar nicht verstehen, dass der schon so lange im Tierheim ist.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 16:56 

Hurra!!!
Heute habe ich einen Brief vom Tierheim Bonn bekommen. Der kleine Kerl ist endlich vermittelt. Ich freu' mich total. :juchhuu:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 00:10 

hey, das is doch super. Freu mich für ihn und hoffe er bekommt nen richtig schönes Zuhause. :daumendr:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 00:54 

das freut mich auch zu lesen, es ist immer schön,
wenn so ein Sorgenkind ein neues Zuhause findet! :juchhuu:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 09:40 

Prima :daumeni: :laola:

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]