Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 00:00


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 751

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: dringend neues zuhause für 2 alte Perserdamen,Dortmund
BeitragVerfasst: 21. Dez 2011, 14:13 

Highscores: 83
Hallo,

ich suche dringend nach einem neuen Zuhause oder einer Pflegestelle für 2 alte Perserdamen.
Weis da jemand eine Nothilfe in NRW? Oder jemand der den zweien ein neues Zuhause geben würde?

Das Frauchen von denen ist vor kurzem verstorben und keiner aus der Familie möchte die beiden haben.Es waren früher mal meine Katzen und deswegen liegt mir soviel daran,die Katzen gut zu vermitteln.
Die Mucki müsste jetzt schon so um die 14 Jahre sein und Lucky ist 11 Jahre.Ich selber habe sie vor 9 jahren abgegeben da mein Sohn damals auf die Welt kam und er nach ein paar Wochen lauter roter Flecken am Körper bekommen hat.
Die Kinderärztin sagte damals es ist eine Katzenallergie und darauf habe ich ein neues Zuhause für die 2 gesucht.
Nach ein paar Jahren hat sich herrausgestellt das mein Sohn keine Allergie gehabt haben kann,sondern es was anderes gewesen sein muss,weil er auf Katzen nie wieder in irgendeiner Form reagiert hat.

Ich würde die 2 super gerne nehmen,aber ich habe selber wieder 2 Katzen,einen Hund und 3 Kinder.
Aber ich hoffe ich finde ein neues Zuahuse für die 2 wo sie bleiben können.

Ich bitte um schnelle Hilfe,da ich nicht weis wann die Katzen sonst ins Tierheim müssen.
Die Katzen sind in Dortmund.

LG
Annika


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dringend neues zuhause für 2 alte Perserdamen,Dortmund
BeitragVerfasst: 21. Dez 2011, 14:51 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3012
Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: weiblich
Stadt: Oberhausen
Es wäre gut, wenn du noch Fotos von den Beiden hier reinstellen könntest! :jepp:
Wenn nicht, dann beschreibe die Katzen doch bitte mal...
Fellfarbe?
Augenfarbe?
Nasenform?
Kastriert?
Geimpft?
Schutzgebühr?
usw....

_________________
Liebe Grüße von Nicole und :wcat: ....


Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß, ob sie wiederkommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dringend neues zuhause für 2 alte Perserdamen,Dortmund
BeitragVerfasst: 21. Dez 2011, 14:58 

Highscores: 83
also die 2 sollen so schnell wie es geht vermittelt werden,oder sie kommen ins tierheim.
ich habe fotos hier,allerdings sind die 9-10 jahre alt.
ich habe die katzen seitdem nicht mehr gesehen.ich kann sowas einfach nicht.
hätte bei jedem besuch geheult und ich wusste ja das es denen gut geht und habe so immer nachgefragt.
mucki hat eine platte schnautze,lucky eine -für mich- relativ normale schnautze.
ob lucky kastriert ist,weis ich nicht.aber mucki hat ,wie mir vorhin am telefon gesagt wurde,eine operation an der gebärmutter hinter sich.das wurde jetzt vor kurzem erst noch gemacht.
ich weis nicht ob sie und ann sie immer geimpft wurden und ich glaube auch nicht das die familie eine schutzgebühr erhebt,obwohl
ich selber ja weis,das es eigentlich besser ist.
ich hoffe momentan einfach nur das die 2 ganz schnell ein zuhause finden!!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dringend neues zuhause für 2 alte Perserdamen,Dortmund
BeitragVerfasst: 29. Dez 2011, 18:29 

Highscores: 83
bilder wären schon nicht schlecht ...

und etwas mehr info

lieben gruss
marion


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not