Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:23


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10034

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 20:38 

Highscores: 83
Super, das finde ich klasse von dir :resp: !
Ich bin gespannt auf die Bilder........ :ojeoje: !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 22:11 

Highscores: 83
So jetzt hab ich ihn bei mir :wolke7:
Ich glaube die Menschen waren froh das ich ihn mitnahm..
Wie versprochen die Bilder...
1. Bild ..da hab ich ihn Gekämmt, alles Knoten und totes Fell
2. Sein Gesicht, man muss sich nur mal die Augen ansehen
3. Sein Ohr, konnt ich nicht ganz Fotografieren es ist aber total verdreckt, aber wirklich TOTAL
4. Da musst ich ihn doof nehmen weil er immer weg gegangen ist
und Bild 5 ist nach dem ich ihn gestreichel habe :augenreib:
Schade das ihr ihn nicht richtig sehen könnt, total verfilzt und anstand das weiß sieht es aus wie verwaschendes weiß komig halt und wenn man ihn streichel fühlt er sich nicht an wie ein Perser. Perser haben ja weiches Fell und bei ihm ist es ehr stumpfes und schmalziges oder so ..auf alle fälle ganz schlimm man könnt ihn nicht streicheln weil es sich nicht schön anfühlt. Er hat auch nicht grade langes Fell, glaube es ist ihn ausgerissen oder weggeschnitten worden.
Unter dem Fell also der Fellansatz ist peckel braun, dabei solle er weiß sein die ganze Katze soll eigentlich weiß sein, aber da sieht man aber nicht viel von. Laufen tut er auch schlecht. Das arme Tier, wer weiß was man mit ihm gemacht hat.
Es ist keine glückliche Katze! :tr18:
Morgen bin ich erstmal beim TA...ma sehen was er sagt.
OK ich geh erstmal schlafen morgen wird bestimmt ein langer Tag.
Was denkt ihr jetzt so? Was ratet ihr mir? Liebe Grüße Tina


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 22:42 

Highscores: 83
:ojeoje: der arme Kerl - völlig verwahrlosen lasssen :wuta: !
Ich würde auch als erstes mit ihm zum TA, der kann dir dann
auch weiterhelfen.
Dann würde ich ihn erstmal zur Ruhe kommen lassen......!
Das wird schon werden....... :daumendr: :daumendr:

Wiedermal so ein typischer Fall - "das Kätzchen ist sooo
niedlich"- und dann mußte der arme Kerl so darunter leiden :grmdfg: !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 23:00 

Highscores: 83
Tina, gaaaanz große Klasse von dir, dass du den armen Kerl
da rausgeholt hast!!!! :juchhuu:

Er ist vollständig verkommen, sei bitte vorsichtig, separiere
ihn erstmal bis du beim TA warst, lass ein großes Blutbild
machen, prima wäre auch ein Kotprofil, falls das geht.
Die Ohren auch tiefenreinigen lassen, dass sollte nur der
TA machen und die Augen saubermachen, das kannst du
ja.

Berichte morgen bitte weiter und was der TA gesagt hat.

Klar,helfen wir dir, bleibt bestehen. Du kannst dann deine
Konto-Nr. uns per PN schicken, also als persönliche Nachricht
an jeden, der helfen will.

Muss jetzt auch ins Bett gehen!!

Schlaft schön, du und dein kleiner Katermann, der wohl bald
meinen wird, er wäre im 7. Himmel. Glaube, wenn er wieder
richtig in Form ist, dann wird er wunderschön sein.

LG
Monika


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 23:03 

Highscores: 83
oh man :sad2:
wenn ich was über hätte, würd ich dir auch was schicken..........sorry, ich kann es leider nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 00:46 

Highscores: 83
Habs grad erst gelesen.
Bin sehr froh dass du dem Kater ne Chance gibst wo er sich doch schon so in dich verliebt hat!!! :resp: :kiss:

Ich drück alle Daumen dass er "nur" vernachlässigt, aber nicht ernsthaft krank ist.

:daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 08:20 

Highscores: 83
Hallo,

ich finde es super klasse, dass Du das gemacht hast!
Und auch die finanziellen Angebote einiger Leute hier finde ich echt genial!
Wieder eine gute Lösung für eine arme Katze, die ja nichts dafür kann, wie es ihr geht!

Und wie schön, dass sie sich trotz allem die Verschmustheit und das Vertrauen erhalten hat!!

Hoffentlich ist nicht zu viel zu machen und sie lebt sich gut bei Dir ein!

Viele Grüße und Daumen gedrückt!
Silke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 08:44 

Highscores: 83
Das Schicksal des armen blauweißen Kater hat mich wirklich zu Tränen gerührt und
ich finde es so Klasse, dass du ihn nun doch für umsonst abholen kannst. :juchhuu:
Sicher wird er erst einmal so einige Behandlungen benötigen, dass er geschoren werden
muss finde ich nicht so schlimm, denn Fell wächst wieder nach. Mehr Sorgen macht es
mir wie ansonsten sein Gesundheitszustand ist. Aber auch da kann man bestimmt ganz
viel verbessern.
Ich hätte ihn auch nicht bei diesen unmöglichen Menschen lassen können und hätte den
armen Kerl sofort mitgenommen...
Falls die bisher zugesagten Spenden nicht ausreichen sollten würden auch mich mit einem
kleinen finanziellen Beitrag beteiligen, damit es mit ihm wieder bergauf geht.
Und er wird es ein Leben lang danken ... :flower:

LG von Angela


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 13:17 

Highscores: 83
Ja klar meld ich mich dann wenn ich heute abend beim TA gewesen bin. Ja, ich hab ihn erstmal ankommen lassen damit er sich beruhigen kann. War heute erstmal ein bisschen einkaufen für den kleinen ich nenne ihn ,,Teddy" , Neues Shampoo gekauft..weil Baden hat er sicherlich nötig. Aber das tu ich erst wenn er geschoren ist sonst nützt es mir nicht viel kommt ja nicht durch sein Fell um ihn dann zu Fönen :trgr:
Ich bin auch ganz stolz das ich ihn mitnahm, er tat mir so fuchrterlich leid.
So werde mich dann mal an seine Pflege beteiligen Augen säubern und alles was ich kann, den rest macht der TA dann. Ich hoffe nur nicht das es zu teuer wird. :(
Wer helfen möchte schreibt mich bitte an.
Ich werde nach und nach Bilder von ihm reinsetzen damit ihr verfolgen könnt wie er sich entwickelt.
Ok bis heute Abend denn. Ich schreibe denn was der TA sagt. Liebe Grüße Tina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 13:45 

Highscores: 83
Find ich toll dass Du die Katze adoptiert hast.Und die Spenden von den Leuten hier auch.

Wirst sehen es kommt alles wieder in Ordnung.

Scheren, baden, TA Besuch, Blutbild,Stuhlprobe, Impfen lassen und bald ist alles gut.

Du musst viele Fotos reinstellen damit wir sehen wie sich Teddy entwickelt.

Wirst sehen es wird wie bei einer Vorher nachher Show. Die Katze erkennst Du in ein paar Wochen nicht wieder.

Der ist jetzt schon schoen der wird wunderschoen. Wenns ne Katze wear ich haette sie Aschenputtel getauft.

Viele liebe gruesse. Un ich Drueck euch zwei ganz feste die Daumen :superdaumen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 20:23 

Highscores: 83
Guten Abend ihr lieben,
so war mit Teddy beim TA und naja er war wirklich erschrocken.
Das Tier wurde gequält man hat ihn falsch gewaschen sagte er und er hat keine Unterwolle mehr drum fühle er sich so komisch an.
Seine Ohren sehen zwar schlecht aus aber nicht von innen da ist das Ohr inordnung. Eine schlimme Zahnfleisch entzündung hat er. Flöhe aber nicht! Gott sei dank... Sein Fell ist aber trozdem nicht mehr zu Retten es muss ab, wegen den ganzen Knoten und die verfilzung :trgr: . Die Augen waren OK. Aber das schlimmste komm noch...man hat den kleinen irgendwann mal die Beine ,,gebrochen", und sie sind dann krum wieder zusammen gewachsen :grmdfg: :wuta: . Drum geht der kleine auch so komisch! Der TA sagte dann was alles gemacht werden muss..großes Blutbild..da wird er auf alles getestet FIP, Leukose, PKD negativ und was weiß ich noch alles. Er bekommt erstmal 2 impfungen nach und nach... dann muss er ja noch geschoren werden. Dann noch entwurmt. Aber sonst geht es ihm gut naja dem umständen entsprechend. Der TA sagte er muss umbediengt essen und trinken. Essen tut er wirklich gut aber trinken sehr schlecht. Ich behalte das aber im Auge. Es kommt ne ganze menge auf uns zu..ich Fragte dann wie es Preislich aussieht..er sagte so ungefähr an die 300 euro. Sagte nur es ist wirklich viel Geld und er sagte ja weiß ich aber das Labor will auch bezahlt werden und heut zu tage gibt es ja nichts mehr umsonst. :trgr: Weiß ich ja aber es ist trozdem eine Menge Geld. Wer helfen möchte, bitte meldet euch bei mir und schickt mir eine PN ich schicke dann meine Konto-Nr.
Jedes mal wenn ich beim TA war und auch so zwischen durch mache ich Bilder von Teddy und setzt sie hier rein, damit ihr die ganze entwicklung mit verfolgen könnt.
Ich danke euch schon mal jetzt für eure Hilfe für Teddy. Ich bin froh das es solche Mensche wie euch gibt :dfbgirlieweinen:
Herzliche liebe Grüße von mir und Teddy kann dank euch dann eine glückliche Katzen werden :juchhuu:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 20:48 

Highscores: 83
Beine gebrochen? Das ist ja fürchterlich! :dfbgirlieweinen:
Meine Maja hat bloß eine Kralle die bei einem ihrer vielen Vorbesitzer gebrochen ist. Und das reicht schon um sie in ihrer Bewegung einzuschränken. Ich mag mir garnicht vorstellen wie dein Kater mit gebrochenen Beinen läuft.

Ich schreib dir ne PN, möchte mich auch an der Hilfe beteiligen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 20:56 

Highscores: 83
:wooaaow: :sad2: armer kleiner Kerl! Super, dass du bereit bist dich ihm anzunehmen, neben den kosten bereitet das ja auch zeitlichen und seelischen stress.echt toll von dir! :daumeni:
Das ihm die beine gebrochen wurden ist ja grausam, wie kann man soetwas tun? welche schmerzen ergehabt haben muss udn sicherlich doch auch immer noch hat. Meine Tierheilpraktikerin ist auch Tierphysiotherapeutin, vllt hilft das etwas die muskulatur aufzubauen, sodass er keine so starken shcmerzen hat. Schau dich dann später, wenn die Grundversorgung abgeshclossen ist doch mal um, ob die bei dir auch eine Tierphysiotherapeutin findest.

An alle lieben Forummitglieder, die hier bereit sind Spenden zu geben, ich fidn das super klasse, wnen ich das könnte würd ichs auch tun, aber das ist ja so nicht mehr slebstverständlich. echt Klasse von euch!!!!

Ich freu mich shcon die gute entwicklung von teddy zu sehen.

Und von uns allen bekommst du auch immer Kraftzusprüche und Unterstützung! Du wirst es schaffen und aus Teddy einen wundershcönen gesunden glücklichen dankbaren schmusetiger machen! :oversmile: :daumeni: :daumendr: :resp:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 21:18 

Highscores: 83
Ach du jeh, ich bin entsetzt, die Beine gebrochen, ich könnte
Kotzen!!!!!!!!!!!!!!! Diese Leute würden von mir auch noch einen
ganz tollen Anruf bekommen, die müsste man ja anzeigen, wegen
Tierquälerei!!!!!!!!!!!

Ich bin soooooooooo froh, dass du dich entschlossen hattest, ihn
zu dir zu nehmen. Mein Gott, hättest du es nicht getan, wer weiß,
was dann alles noch mit ihm passiert wäre ...

Ich schicke dir eine PN von mir, auf jeden Fall, wie ich gesagt hatte,
werde ich dir helfen. Könnte heulen über so viel Grausamkeit dem
kleinen Teddy gegenüber.

Bitte gib ihm noch zusätzlich Flüssigkeit mit der Plastikspritze
natürlich ohne Nadel wenn es geht.

Ach Gott ne, bin so was von erschüttert. Berichte bitte weiter
und gute Nerven weiterhin mit ihm.

Du bist toll, kannst stolz auf dich sein, hätte nicht jeder so
gehandelt wie du, danke dir auch dafür, da mir das Schicksal
von diesem kleinen Kerl am Herzen liegt.

So, schick dir was!!

Ach so, ja, wäre schön, wenn sich noch andere daran beteiligen
würden ...

LG
Monika


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 21:25 

Highscores: 83
Beine gebrochen??! - Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese..!! :wuta: :schlg: :wuta: :schlg:
Und diese Drecksäcke wollten anfangs noch Geld für das Tier haben, einfach unglaublich, diese Dreistigkeit :angry:
Tina, Du hast das absolut Richtige getan. Eigentlich gehören die Typen angezeigt. Behalt das mit dem Tierschutz mal im Hinterkopf. Meine Überweisung geht am Montag zur Bank...
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!!
Sabine und die Mädels


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not