Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:18


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10030

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 16:35 

Highscores: 83
Corinna, du bist ein Schatz!!! :grinsekatze:

Ja, das ist er übrigens, Tina!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 17:12 

Highscores: 83
Hallöchen,
also das mit dem Zimmerbrunnen wirkt bei Ronja auch Wunder.
Sie hat eigentlich immer gut getrunken, aber mit dem Brunnen ist es noch besser.
Oder so ein ganz dünnes Rinnsal in die Badewanne laufen lassen-ist unser Ritual, nachdem ich geduscht hab :-)
Viele Grüße,
Silke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 18:49 

Highscores: 83
bin auf die Trockenfotos nach dem ersten Bad richtig gespannt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 22:49 

Highscores: 83
Oh vielen vielen dank Corinna :verliebts:
Ich danke euch allen die mir mit Teddy helfen, ich bin wirklich dankbar!
Wie versprochen habe ich auch Fotos gemacht, aber die Augen habe ich nicht ganz sauber bekommen:(
und waschen müsste ich ihn nochmal, aber habe mir gesagt das ich es beim Tierfriseur machen lasse. Sie solle ihn nur vorher schneiden und dann waschen damit er richtig sauber wird.
Bei dem 1. Foto könnt ihr das vieleicht sehen hinter den Ohren haben sie dem kleinem das Fell ausgerizen
bei den anderen seht ihr ja auch die Füße eigentlich sollen sie schnee weiß sein aber sie sind ehr gräulich:(
Was mir auch noch aufgefallen ist, er spielt garnicht..nicht ein stückchen..
Ich danke euch allen nochmal vom ganzem Herzen. :sad1:
Ganz liebe Grüße tina


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 23:07 

Highscores: 83
Na den hast du ja schonmal schön hingekriegt! Das wird ja ein ganz Hübscher! :verliebt2:
Tut mir fast leid, dass er geschoren werden soll. Die Perser sehen nackig immer so jämmerlich aus...

Wegen dem Spielen würd ich mir keine Sorgen machen. Ich hab meine Maja auch aus ner schlechten Haltung "befreit" und die saß die ersten Tage nur im Katzenklo... Das gibt sich! Lass den Kerl mal richtig ankommen. Wer weiß ob er überhaupt schonmal Spielzeug zur Verfügung hatte. Das sind ne Menge neue Eindrücke für Teddy im Moment.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 23:17 

Highscores: 83
Schließe mich Corinna an, für den Anfang doch schon mal ganz gut,
was du aus ihm jetzt rausgeholt hast. Glaube auch, wenn der richtig
in Form ist, sieht er toll aus, hat auch schöne große Augen!! :jappp:

Denke auch, lass ihm Zeit, er wird momentan überwältigt sein, was
alles so mit ihm passiert und dann wird auch noch mit ihm geschmust,
er wird sich jetzt auch wohler dank deiner Behandlung fühlen usw.

Versuch ihn mal mit einer Spielangel zu animieren. Ich glaube, dass
kennt er wohl auch nicht, mein Gott, wie bin ich froh, dass er jetzt
bei dir ist!! :daumeni: :abdreh:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 08:16 

Highscores: 83
Hallo Tina,

ich bin auch begeistert, welche optischen Fortschritte Teddy macht.
Geschorenen Perser sehen zwar zunächst nicht toll aus, aber wenn das
Fell wieder nachwächst sind sie um so imposanter.
Und wunderschöne große Augen hat, einfach zum Verlieben! :heart:
Wenn ich ihn mir so ansehen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass
ursprünglich doch von einem Züchter ist. Vielleicht haben die unmöglichen
Vorbesitzer kein Impfbuch etc. mitgegeben, weil sie wußten in welch´
schlechtem Zustand sich der Kater befindet und du nicht nachvollziehen
kannst´ woher er stammt?

Sei nicht traurig, wenn er nicht sofort spielt, er braucht noch etwas
Zeit für die Eingewöhnung. Als Faustregel sagt man, dass man mindestens
1 Woche Geduld haben muß. Und du weißt ja nicht, was Teddy früher erlebt
hat. Vielleicht verbindet er auch schlimme Erlebnisse im Zusammenhang mit
dem Spielen.
Gib´ ihm einfach die Zeit, die er benötigt! :flower:

LG von Angela

Katzen regieren die Welt, ohne dies je zu verraten.
Rainer Brambach


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 15:06 

Highscores: 83
Ich danke euch allen^^...
ja ich weiß das die dann immer komisch aussehen..aber das Fell wächst ja nach und dann sieht die Welt ja auch wieder anders aus.
Ich muss jetzt nur noch die Augen wieder sauber kriegen damit er da weiß ist und auch bleibt.
Vieleicht spielt er ja auch nicht wegen seinen Beinen.. :trgr:
Habe ich auch erst überlegt weil er ja fast weiß ist und das züchten ja die meisten..aber hat mich halt stutzig gemacht da er kein impfausweis hat.
Ich weiß nur das die Vorbesitzer von Teddy ihn angeblich aus Staßfurt haben vom Züchter. Ich muss da mal nach gucken ob ich ihn ausfindig machen kann.
Ja er hat wirklich schöne Augen, Perser sollen ja so Braune Augen haben..hat er ja auch aber in seiner Regenbogenfarbe um die Pupille ist eine Sternenform. Wenn er mal still hält und er mir richtig vertraut mache ich davon mal Bilder.
Liebe Grüße tina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 18:52 

Highscores: 83
Tina, ich kenne zwei ganz gute Catterys in Steinfurt!!!

Wie heißen die Leute, wo du ihn herhast und wo wohnen
sie und wie alt ist Teddy jetzt ungefähr. Würde mich sehr
interessieren, vielleicht können wir seine Herkunft heraus-
finden.

Sende mir doch bitte eine private Nachricht über diese
Namen. Ich werde mich dann mit den 2 Catterys mal
auseinandersetzen. Denke, es könnte auch sie sehr
interessieren, was mit einem Kitten von ihnen passiert
ist!!!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 18:53 

Highscores: 83
... nicht Steinfurt, Stassfurt, sorry


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 21:18 

Highscores: 83
och lass den mal noch so nen bisschen unter deiner Pflege auftauen.............dat kommt alles ...................das Spielen und das Aussehen...................is doch schon ganz schön schnuckelig................bin richtig neugierig wie es weitergeht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 18:11 

Highscores: 83
Tina!!!!!!!!

Ich weiß jetzt wo er herkommt, aus einer guten Cattery,
wie ich dachte in Stassfurt. Konnte gerade mit der Schwägerin
sprechen, und sie hat ihn wiedererkannt und hat ihn sogar
mit auf die Welt geholt!!!

Die Leute wollen sich mit dir in Verbindung setzen, bitte
sag mir doch mal deine Tel.-Nr., auch du kannst mich
telefonisch erreichen, Tel. 0209/47686.

LG
Monika


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 20:20 

Highscores: 83
Boah Monika, du bist ja irre gut! Bin ja mal gespannt, was die zu dem Zustand sagen...................aber vielleicht bekommt Tina jetzt sogar Papiere zu ihrem Kater...........das wär doch klasse..........die sind bestimmt genau so geschockt und traurig wie wir hier, wenn sie das alles lesen und sehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 20:38 

Highscores: 83
Monika, das finde ich einfach sensationell !!
Ich bin irre gespannt zu erfahren, wie sich das Puzzle weiter zusammenfügt und hoffe weiterhin fest, dass die Verantwortlichen für diese Sauerei auch zur Verantwortung gezogen werden können.

Tina, wie geht es unserem "Forumskater" denn aktuell ?
Kleiner Tipp übrigens noch zu den Tränenflecken:
Bei den Augen von unseren Katzen befeuchten wir die Tränenflecke bzw. -krusten immer vorsichtig mit Augentropfen aus dem Zoohandel, lassen die eine Weile einwirken und wischen dann den Schmier, der sich gelöst hat, vorsichtig mit einem Kosmetiktuch ab.


Zuletzt geändert von LoLuSa am 7. Jun 2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 20:38 

Highscores: 83
das ist ja wunderbar^^.
Du bist wirklich große spitze Monika :jappp:
Habe leider nur Handy- Nr. 015227103016 wenn ich mla nicht ran gehen sollte rufe ich immer zurück oder schreibe eine sms.
Monika dein Geld kam auch bei mir an.. und das von Angela auch. Vielen, vielen dank euch beiden :sad1:
Hoffentlich haben sich noch welche angeschlossen für Teddy, das was ich bezahlen kann zahl ich ja auch, aber mit hilfe ist es finanziel besser. :verliebts:
Morgen werde ich gleich zum TA und das große Blutbild machen lassen, dann geht er ab zum Friseur dann wird er geimpft und bekommt ein Mittel gegen Parasiten und der TA wird mir schon sagen was noch zu machen ist oder ob er dann alles hat und wieder richtig in Form kommt.
Werde dann berichten was der TA sagte und was beim Test rauskam.
Ich wünsche mir sehr das die Züchter von Teddy sich melden damit ich erfahre wieso er keinen impfausweis hat und so. :jepp:
Soweit geht es Teddy richtig gut, er kuschelt frisst und trinkt gut nimmt auch zu. Das wird alles schon so nach und nach bessert sich die lage^^.
Ganz liebe grüße tina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not