Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:23


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10032

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 12:46 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3012
Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: weiblich
Stadt: Oberhausen
Hallo Tina,

wegen der Augenpflege musst du mal in dem Bereich "Pflege" nachschauen! :jepp:
Da gibt es schon mehrere Themen bezgl. Tränenflüssigkeit und Augenpflege...

_________________
Liebe Grüße von Nicole und :wcat: ....


Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß, ob sie wiederkommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 15:12 

Highscores: 83
Wow, Teddy ist wirklich ein huebscher. Ich finde er sieht goldig mit kurzen Fell aus. Meine Lou-Lou hab ich geschoren bekommen und ihr Fell waechst jetzt langsam nach, aber sehr langsam.

Ich bin so happy, dass er es so gut bei dir getroffen hat, und wie man hoert weiss er das auch.

Lg,

Michaela & Lou-Lou


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 18:37 

Highscores: 83
Ich finde auch, dass er sehr süß aussieht mit dem kurzen Fell,
stell dir einfach mal vor, er wäre eine Exotic-Shorthair-Katze!! :grinsekatze:

Die Idee mit dem Nochmalbaden finde ich auch ganz gut,
er ist noch ganz schön drecklig an den Pfoten und die Augen,
das kriegste mit der Zeit auch hin, wichtig ist dabei, jeden
Tag mindestens jetzt 1-mal die Augen zu säubern.

Mensch, der wird mit Sicherheit ein wunderschöner Kater
werden!! :jepp:

Bin auch gespannt auf die Blutergebnisse.

Schön, dass du ihn so lieb hast!! :abdreh:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 20:52 

Highscores: 83
........ich find er passt voll zu seinem Namen.......sieht jetzt echt aus wie nen kleiner Teddy. So dünn find ich ihn jetzt gar nicht, oder täuscht das. Schöne dicke Pfoties hat er.
wie läuft er denn so????????? geht das einigermaßen? im mom sieht er auf den Bildern etwas verstört aus........war wohl alles nen bisschen viel, hmmmm :hmlm:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 15. Jun 2011, 10:27 

Highscores: 83
Wirst sehen bald ist Teddy der schoenste Kater in der ganzen Gegend.

Und das Blutbild ist bestimmt in Ordnung :daumendr: :daumendr: :daumendr:

Und bald ist auch das flauschige Fell zurueck.

Und das mit den Beiene und den Augen wird auch wieder.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 15. Jun 2011, 16:39 

Highscores: 83
ja das war erstma ein schock..da kam ja die tante und nahm ihn sein Fell...
Jetzt kann man richtig gut erkennen wie er läuft..es ist furchtbar anzusehen..als ob da immer etwas aus kugelt und sich dann wieder einrenckt..wirklich grauenvoll.
Die Blutbilder waren heute noch nicht da:(
ich solle einfach morgen nochmal anrufen.
Dünn sieht er schon aus..er könne noch etwas zu nehmen..ja die Pfoten sehen dagegen echt dick aus^^.
liebe grüße tina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 15. Jun 2011, 18:05 

Highscores: 83
Tina, lass ihn doch nächstes Mal beim TA einfach
mal wiegen und dann kontrollieren, ob er zunimmt.
Das wird auch schon werden, es gibt aber auch
Katzen, die werden nicht viel dicker, aber auch
meistens nach der Kastration legen sie zu.

Lass Teddy unbedingt röntgen, es muss abgeklärt
werden, was für eine Verletzung er da hat.
Vielleicht ist ja wirklich nur was ausgekugelt,
Mensch, der müsste doch Schmerzen haben.
Bitte, kümmere dich auch darum schnellstens!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 15. Jun 2011, 19:58 

Highscores: 83
ja, also wenn man es jetzt so ohne Fell richtig gut sehen kann, dann wär das doch ne Reise zum TA wert. Wenn das so aussieht wie du es beschreibst, dann tut es ihm vielleicht wirklich weh. Katzen ertragen viel, ohne dass ein Mensch es unbedingt merkt. Sieht man erst äußere Anzeichen, dann macht die Samtpfote meist schon Höllenqualen mit. Wann war noch mal der Termin für das Röntgen? Ich hoffe, die können wenigstens sagen, wie man ihn halbwegs schmerzfrei bekommt.
:daumendr: halte weiterhin die Daumen.
Ich würd auch mal wiegen. Geh doch einfach alle 2 Tage mit ihm auf die Waage.
Und wie hat er sich sonst so eingelebt??????? Hat er begonnen zu spielen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 15. Jun 2011, 20:18 

Highscores: 83
Das wird schon mit Teddy :daumendr:
und ich finde es ganz toll wie Du das alles machst :daumeni:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 16. Jun 2011, 19:24 

Highscores: 83
Hallo,
heute kamen die Test -Ergebnisse an...^^....alles negativ!!! :juchhuu:
Habe ihn nach der Arbeit gleich mit nach Hause genommen...naja..meine Bailey macht nen
richtigen Katzenbuckel...und läuft ihn ganz vorsichtig hinterher.
Er hat sich erstmal unter mein Bett verkrochen.
Hab ihn als erstes im Katzenklo rausgelassen so das er von da aus alles erkunden kann.
Morgen werd ich ihn erstmal Baden, hoffe bis dahin is hier die Laune schon besser und die Beiden haben sich nicht dia Augen rausgekratzt..
Röntgen kann ich erst nästen Monat, da ihr Gerät kaputt ist.
Sie sagte aber das er keine schmerzen hätte. da sie ihn an der Hüfte kontrolliert hat.
lg tina :gift:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 16. Jun 2011, 20:12 
Offline
Katzenflüsterin
Katzenflüsterin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1069
Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Stadt: Quickborn
Hut ab!... :daumeni: :resp: Das Du ihn holst finde ich klasse. Hoffe das nicht zu viel auf Dich zu kommt. :daumendr:

_________________
LG Madlen & Gerry
BildDiego, wir werden Dich niemals vergessen! (22.12.08 - 08.05.14)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 16. Jun 2011, 20:24 

Highscores: 83
hey, immer schön langsam, bin gespannt und drücke ganz ganz dolli die Daumen :daumendr: :daumendr: :daumendr: dass deine Mieze und er sich verstehen............ich wünsch es euch so. Der Kleine Miezerich hat nun wirklich schon genug sch.... gesehen. Bin gespannt wie es weitergeht und freu mich, dass alle Werte ok waren...........


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 17. Jun 2011, 06:56 
Offline
Katzenflüsterin
Katzenflüsterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1150
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Stadt: Bundeshauptstadt Berlin
Das ist ja super !! :juchhuu: :juchhuu:

Ich :daumendr: , dass sich die beiden bald gut verstehen. :daumendr:

wirklich toll, wie du das alles so gemacht hast, Tina !! :abdreh:

_________________
Simone und die 3 Katzendamen
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 17. Jun 2011, 15:17 

Highscores: 83
Hallo,
also muss sagen die Nacht war wirklich grauenvoll..
Meine Bailey..hat ihn alles andere aber nicht gern!..
Die hat ihn angeknurrt wie ein Hund und so richtig gefaucht....sie geht immer mit Katzenbuckel an ihm vorbei und knurrt..
und die Nacht unter mein Bett hat sie ihn richtig zusamm gemopt..glaubt mir da steht man im Bett wenn sone Katze zur Kampfkatze wird. :dwng:
Musste sie dann die Nacht trennen..und Hut ab..bin ja dann heute Morgen zur Arbeit und wo ich kam..war alles da wo es sein sollte..nix kaputt..beide Katzen alles dran..
Hoffe nur das es nicht so lange dauert bis sich die Beiden vertraugen::??
lg tina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Furchbar!!
BeitragVerfasst: 17. Jun 2011, 16:38 

Highscores: 83
hihihi, Tina, kann mir deine "lustige" Nacht schon vorstellen,
aber Gott sei Dank ist ja nichts passiert. Die Beiden sind ja
schon etwas älter, eine gewisse Zeit wird es schon dauern,
bis die Beiden sich verstehen. Aber das müsste eigentlich
auch irgendwann klappen, Perser sind meist sehr umgänglich!!

Und schön, dass die Blutergebnisse in Ordnung sind!! :juchhuu:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not