Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:26

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 631

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 3 jaehrige Katze adoptieren
BeitragVerfasst: 5. Sep 2011, 13:16 

Highscores: 83
Also ich weiss jetzt nicht ob dass ein Notfall ist. Wenn ich jetzt die Falsche Rubrik genommen habe bitte ich um Entschuldigung.
Die Katze ist drei jahre alt. Nicht sterilisiert. Ich versuche herauszufinden ob nun geimpft oder nicht und Ihre Besitzerin will sie in einem Monat weghaben weil sie umzieht. Und der Neue Vermieter keine Tiere haben will.
Ok hab ich vorgeschlagen sie mietet ne andere Wohnung. Nein die Wohnung waer vom Geld her die Richtige.Ne andere koennte sie sich nicht leisten.
Also ich haeng ein Foto von der Kleinen hier rein. Angeblich soll sie jetzt geschoren worden sein.
Ich will erst mal hingehen und sie mir persoehnlich ansehen bevor ich nen Entschluss faelle.
Ich weiss echt nicht ob ich sie adoptiern soll oder nicht. Ich hab schon zwei Katzen und eigentlich wollte ich mir eine diluted tortie dame vom Zuechter holen um selber mit Ihr zu zuechten.
Wenn ich die Katze hier adoptier haette ich ja schon drei Katzen mit denen ich nicht zuechten kann und es wird dann immer enger und enger in meiner Wohnung.
Also falls jemand auch im Raum Valencia ( Spanien) wohnt koennte er / sie sich fuer diese Mieze als neuen Dosi in frage kommen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: 3 jaehrige Katze adoptieren
BeitragVerfasst: 5. Sep 2011, 18:56 

:trgr: zu weit weg....schade, ich finde sie ganz süß

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 5. Sep 2011, 22:30 

ich find die voll niedlich..............hätte nen schönes Daheim verdient die Plüschnase.............leider können wir nicht alle retten

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 09:31 

Die Katze ist ungeimpft. :wuta: :wuta: 3 Jahre alte Perserkatze ungeimpft und nicht kastriert. Also ich versteh die Menschen nicht. Da kauft man sich ne teure Perserkatze und Impft sie nicht mal?
Ausserdem wie weis ich ohne Impfschein wie alt sie wirklich ist. Und ich muss 200 km hinfahren (plus logischerweise 200 km zurueck) nur um sie mir anzusehen. Plus 50 eu Autobahngebuehren.
Und dann noch vollimpfen, Bluttest und Kotprofil. Nein das wird dann wieder so ne Rettungsaktion.
Die Katze tut mir leid aber ich lass lieber die Finger von.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]