Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:15


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9326

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 15:32 

Highscores: 83
SCHRECKLICH! :wuta: :wuta: :wuta: :wuta: :wuta: :wuta: :wuta: :wuta: :wuta: :wuta:

Züchterin und Tierarzt beim Züchterverband, Veterinäramt und Polizei melden? und anzeigen? Evtl. auch PETA informieren?



:resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: Meine Hochachtung, dass du das durchziehst! Und ignoiere den Tierarzt, bzw. melde ihn! So einer darf nicht mehr praktizieren!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 17:03 

Highscores: 83
Haben alles dem Veterenäramt Wiesbaden gemeldet auch das mit dem tierarzt der ist dort wohl bekannt der vom Amt lachte als er seinen Namen hörte und meinte nur das ist der aller letzte Viehdoctor und hätte Teppich in seiner Praxis/Behandlungsräumen was will man da noch zu sagen!!!
Vet kümmert sich um alles Bußgeld, Tierhalteverbont usw. geht nun alles seinen Weg!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 17:12 

Highscores: 83
:daumeni: :daumeni: :daumeni: :daumeni: :daumeni: :daumeni: Super! Ich hoffe, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, auch der Tierarzt! Und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim aufpäppeln und vermitteln! Bekommste denn nun von anderen Hilfe?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 18:55 

Highscores: 83
Haste prima gemacht!! :jepp:

Soll ich auchmal in markt.de und meinestadt.de
inserieren? :keineahnung:

Und halte uns alle auf dem Laufenden, bitte!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 20:19 

Highscores: 83
könnt gerne überall posten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 23:55 

Highscores: 83
Also hoffe ich kann jetzt eure fragen beantworten warum es keiner Merkte.
Die Wohnung ist in einem Bauernhaus unter der oberen Etage sind Pferdeställesomit neben dem Raum wo die Katzen untergebracht waren von außen sah es mehr oder weniger wie ein weiterer Stall aus das Fenster war auch so dreckig das keiner mehr rein schauen konnte und es roch wie schon gesagt nicht nach Katzen sondern wie in einem Schweinestall.
Die Katzen hat Er wenn es Interessenten gab zu Ihr gefahren dort wurden sie mehrfach gewaschen, geföhnt und gekämmt und den leuten vorgestellt mit der aussage die Eltern und Geschwister seien schon alle vergeben!(aussage einer Käuferin).
Als Sie noch mit in der Wohnung wohnte durften die Katzen anfangs aus dem Raum wenn Besuch/Kunden kamen und wurden danach wieder eingesperrt.
Die Dame war auch auf ausstellungen usw keiner hat etwas gemerkt!
Zu beurteilen wieviel Shampoo und Puder ich in einer Tasche von ihm mitbekommen habe kann ich mir vorstellen wie die Tiere geschruppt wurden vor jeder Aktion, :wuta: achja zum Fototermin auf éinem neuen Bananaleafbaum der nur dafür angeschafft wurde, wurden sie auch geschruppt geföhnt gekämmt gepudert dann bitte recht freundlich den Bilder/Papier ist geduldig :wuta: und dann wieder zurück zu den anderen hauptsachen die HP Bilder sowie die Werbe/Anzeigenbilder sehen toll aus und sprechen Käufer und andere Züchter an haben uns mit einigen Züchtern die von ihr Katzen gekauft haben und gebracht bekamen geschrieben von einigen habe ich auch noch die Stammbäume in meinem Besitz! Einer dieser betroffenen schrieb sie wartet schon ewig auf die immer wieder versprochenen Papiere die sie nie bekommen hätte.
Diese liebe Frau möchte uns auch mit Futterspenden unter die arme greifen wofür ich mich auch hier recht Herzlich im Namen der Tiere bedanke.

Was den dusseligen TA angeht er rief mich heute Abend um 18 uhr an und meinte was sich mit den Katzen den nun ergeben hat :kirrek: als ich ihm wiederholt sagte das er sich an frau .... wenden solle und mich in ruhe lassen wurde er wieder frech als ich ihm sagte das ich auch nicht für eine Werkstadtrechnung aufkommen müsse wenn ich ein Auto von einen 2ten geschenkt bekommen würde und diesen schriftlich als schenkung übernommen habe meinte er doch wenn das auto dem der es mir schenkt nicht gehört hat .... :kirrek: :kirrek: :kirrek: mir war das zu doof sagte ihm das ich mit dem Vet amt gesprochen habe und bestätigt bekommen ´habe das ER den betrag bei Ihr oder Ihm einklagen muß der wir haben von Ihm die Katzen inkl übergabevertrag als schenkung erhalten... habe ihm noch einen schönen Abend gewünscht und ihm gesagt er solle mich in Frieden lassen :schlg: .
Bin mal gespannt ob von diesem Idiot noch etwas kommt das Vet amt meinte nur das sei der letzte Viehdoctor und hätte sogar Teppichboden in seinen Behandlungsräumen was ja unwarscheinlich hygienisch ist!!! :angry: :angry: :angry:

Heute ist auch schon eine von den kleinen umgezogen waren Interessenten über eine Anzeige von Ihr habe die Leute aufgeklärrt und sie wollten etwas gutes tun und einer ein Liebevolles Zuhause geben also noch 13 arme sehlen!

Delilah ist auch so gut wie Vermittelt mache bei ihr aber noch ein Blutbild weil Ihr zustand am schlechtesten ist kosten dafür übernimmt die liebe Frau möchte nur vorher wissen ob sie nicht Tot krank ist den ihr geliebter Kater ist vor kurzem erst überfahren worden und sie möchte nicht gleiche wieder ein liebgewonnenes Tier verlieren was ich zu 1000% nachvollziehen kann!

so das wars für Heute erstmal Morgen mache ich euch mal Bilder von allen und lade sie auf der link seite hoch diese ist ja nun dank euch in vielen Foren gepostet und wurde fast 100X angesehen. :daumeni:

Nochmal Danke für eure tolle Hilfe!!! :gift:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 08:51 

Highscores: 83
:resp: :resp: Toll toll toll! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den Süßen und schön, dass eine vermittelt wurde und Delahia auch bald ein neues Zuhause hat. Einfach nur toll von dir, dass du dir soooooooooooooooo viel Arbeit aufhalst, um diese süßen Tierchen zuretten!

:resp: :resp: :daumendr: :daumendr: :daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 11:36 

Highscores: 83
Hallo Sina,

das hast du toll gemacht nochmals mein :resp: :resp: :resp:



Bild


LG von Elli


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 11:38 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3012
Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: weiblich
Stadt: Oberhausen
Hallo Sina,

erstmal von mir ein riesengroßes Lob für deinen Einsatz! :8bab:

Was ist eigentlich mit den Züchtern der nicht selbst gezogenen Katzen?
-Cattery Kedi Anamur (TUA Seal-silver-tabby-point/White)
-Cattery Hosca Kal (TUA White)
-Cattery Gillies (TUA White)
-Cattery de Saint Glinglin (TUA Black-tortie-tabby-ticked)
-Cattery Angora`mour (TUA Red-silver-tabby-point)

Wissen diese über den Sachverhalt Bescheid und haben sich bei dir gemeldet bzw. kümmern sich um ihre ehemaligen Katzen?

_________________
Liebe Grüße von Nicole und :wcat: ....


Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß, ob sie wiederkommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 12:07 

Highscores: 83
Hallo Sina!

Auch von mir "ganz große Klasse", was du da gerade bewältigst. :jappp:

Schön, dass schon eine vermittelt wurde und auch prima, dass Delilah
auch wohl bald ausziehen kann, drücke weiterhin die Daumen für euch!!
:daumendr:

Und der Tierarzt davon nur :kirrek: :wuta: :schlg: :aetschi: :bläbä: :mpf:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 14:42 

Highscores: 83
Danke für die lieben Worte und die anerkennung von euch, jetzt ist das erste mal seit Mittwoch das mir die Tränen laufen den ich bin auch langsam am ende meiner kräfte und es sackt nun das es für mich wirklich real wird die ganze zeit war mein adrenalien spiegel so hoch das es noch nicht richtig angekommen ist zudem fangen jetzt die Blöden duskusionen mit Menschen an die gerne welche von diesen Tieren haben möchten aber bezahlen nee da wollen sie nichts für sie wollen ja Helfen!!! Ich möchte diese Tiere nicht in nur mir tun sie leid Hände geben ich möchte das die Neuen Besitzter sich das auch 2 mal überlegen den sie werden diese schnelle Hilfe die nächsten 10Jahre (oder Länger) bei sich haben und ich möchte auf keinen fall das sie dann weitergereicht werden weil man sich dies nicht richtig Überlegt!
Ich habe die Schutzgebürr für die geimpften und Entwurmten Jungtiere auf 250euro angesetzt die "alten" Mädchen werde ich zudem kastrieren Lassen und gegen eine Schutzgebürr von 200 euro abgeben.
Denke das ist ein fairer "Preis" und trägt dann vieleicht die ausgaben.
Was sagt ihr ist das wirklich zu Teuer???
Meine Adresse könnt ihr auf meiner Hp entnehmen wenn ihr Pakete schicken möchtet!!! Danke dafür.
Habe eben auch Fotos von allen gemacht werde die gleich auf die Seite Basteln dann könnt ihr euch die Mäuse mal anschauen ihnen geht es sau gut das sieht man auch auf den Bildern!
Meine Bande würden mich für dieses Zimmer hassen für die Mäuse oben ist das 5 sterne Luxus!!!

Ich habe die Züchter der Katzen schon Kontaktiert, aber bis auf die Katze von Kendi anamur sowie saint glinglin sind keine Katzen mehr dabei die eine der weißen Mädchen stammt aud der USA und die anderen beiden älteren sind eigene nachzucht von Ihr!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 19:51 

Highscores: 83
Ich denke das du Anspruch auf "Refinanzierung" hast!
Glaubst du das du mit 250 bzw 200 Euro hinkommst?????

Auf dämliche Leute, die so rumdiskutieren kannste echt verzichten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 20:14 

Highscores: 83
Der Preis wäre normalerweise voll in Ordnung, aber es herrscht
nunmal die Geiz ist Geil-Methode momentan, und das sehr
verstärkt. Aber, überlege mal, du wirst dir dein Leben niemals
sicher sein, ob viel Geld verlangt oder weniger, dass die Tiere
ein sicheres Zuhause finden. Sieht man doch am aktuellen Fall.
Die Tiere, die sie hatte, waren bestimmt nicht billig, und trotzdem
hat sie sie verlassen und sich ihrem Schicksal ergeben. Sehr
schwierig diese Situation, aber es kommt doch hauptsächlich
darauf an, dass sie gut vermittelt werden. Sicherlich auch für
dich ein immenser Kostenfaktor, ich weiß! Das, was du momentan
tust, ist sowieso unbezahlbar, aber die Tiere würden es dir danken,
wenn sie wüssten, was du jetzt alles für sie tust und getan hast,
du hast sie dort rausgeholt und bietest ihnen ein sauberes und
kuscheliges neues Heim, ich glaube, wenn sie weinen könnten,
würden sie es tun!

Ich würde sie günstiger abgeben, 150 Euro in diesem Fall müssten
genug sein, aber du wirst auf deinen Kosten sitzenbleiben irgendwie.

Ich helfe auch dir nochmal gerne, wie u.a. Teddy, den 17 Perserkatzen,
der Maine Coon-Hilfe u.a. Aber für mich ist dann auch langsam Schluß.
Würde ich im Lotte gewinnen, wäre es kein Thema für mich. Aber so
will ich dir was zukommen lassen.

UND ICH HOFFE, dass es auch andere tun werden hier. Auch die
Züchter hier, die nicht so viele Katzen haben wie ich und darum auch
nicht jeden Monat so viele Ausgaben haben wie ich!!!!!!!!!!!!

Also, mail mich an, entweder schicke ich dir ein Paket von zooplus,
schreib mir dann, ob Trockenfutter oder Nassfutter und welche Marke
oder willst du das Geld von mir haben für die anstehenden TA-Kosten!
Ich spende dir 75 Euro und ich hoffe, dass sich viele andere
ANSCHLIEßEN werden!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!

LG
Monika


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 21:18 

Highscores: 83
Wenn ihr mich mit Futterspenden sowie Katzenstreu (BITTE HOCHWERTIGES GOLDEN GREY MASTER OÄ)
unterstützen möchtet ist das sehr sehr lieb von euch aber Geldspenden möchte ich weniger da es heißen könnte das ich mich Bereichern Möchte!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 21:54 

Highscores: 83
Wenn sich jemand nicht bereichern will, dann mit Sicherheit bestimmt
nicht du! O.k. muss nochmal nachschauen, deine Adresse, dann lasse
ich dir was von Zooplus zukommen. Golden Grey Master ist auch das
Katzenstreu, was ich benutze.

Ferner finde ich es enttäuschend, dass sich hier bei Spenden wieder
mal bedeckt halten und da spreche ich auch Simone an, die eine
Exclusiv-Cattery betreibt. Ja, auf teure CFA-Ausstellungen gehen, die
mitunter mehrere 100 Euro-Kosten und sich bei Notfällen doch auch
sehr bedeckt halten. Oder für 100-derte von Euro die Katzen in fremde
Länder bringen, aber keinen Euro für einen Notfall übrig haben und sich
auch nicht dazu äußern, hmm, finde ich absolut nicht in Ordnung ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not