Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:16


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9328

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 22:15 

Highscores: 83
Hier zeigt sich einfach der charakter von jedem einzellnen aber gut ich freue mich über diejenigen die Helfen möchten und es auch tun in welcher form auch immer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 23:43 

Highscores: 83
Also ich habe hier vor jedem respekt und bin jedem dankbar, der sich solchen Notfällen annimmt und denen hilft, die sich diesen Notfällen annimmt. Allerdings hab ich schon erwähnt, dass ich leider weder mit Geld noch mit Sachspenden unterstützen kann, da ich gerade eben nur auch meine 2 süßen finanzieren kann. Ich bin Studentin. Mein wunsch ist, dass ich, wenn ich auch mal Vollverdienerin bin auch diesen Mut habe so aktiv mich um Notfälle zu kümmern.
Mir tut es so sehr im Herzen weh, wenn ich diese gebrochenen herzen der treuen und lieben Kätzchen seh und würd am liebsten jede aufnehmen, aber damit würd ich mich in einen Haufen Schuldenberg stürtzen. Solang ich diese Aufgabe nicht auch übernehmen kann, kann ich nur jeden wie dich mit netten Worten unterstützen. Ich hoffe, dies ist auch eine kleine Hilfe! :smilin:

Weiterhin alles Gute!

Zum Preis: Ich denke alles zwischen 150 und 250 Euro ist ok. Ich selbst hatte zu der zeit, als ich nahc einer 2. katze gesehn habe auch das problem, dass für mich bei 200 Euro shcluss war, weil es mir einfach nicht möglich war mehr auszugeben, aber eine spielgefährtin für Prada suchte. Es war sehr schwierig eine Katze in diesem Limit zu finden, die kein Kitten oder vom Vermehrer war. Und doch würd ich von mir jetzt einfach mal behaupten, dass ich eine ganz gute Katzenmama bin.

Ich denke das bauchgefühl ist da hilfreich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 1. Okt 2011, 09:31 

Highscores: 83
@ svenja B

jegliche unterstützung ist hilfreich auch das weitersagen und Bosten meiner Seite ich habe und werde von niemandem Geld oder sachspenden vordern alles was hier ankommt ist freiwillig gespendet worden und ich und noch viel mehr die Katzen freuen sich sehr darüber!
Mach dir keinen Kopf du hast dein Herz am rechten Fleck!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 1. Okt 2011, 11:31 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3012
Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: weiblich
Stadt: Oberhausen
Hallo Sina,
habe auf deiner Vermittlungsseite gesehen, dass du das Alter von Pulsera nur schätzt und das Geburtsdatum nicht kennst...

Falls du es für den Impfpass oder die zukünfigen Besitzer genau wissen willst, Pulsera ist am 02.11.2009 geboren worden!

Siehe hier:
http://vangoran.se/strip/kattinfo.asp?ID=14830

_________________
Liebe Grüße von Nicole und :wcat: ....


Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß, ob sie wiederkommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 1. Okt 2011, 11:43 

Highscores: 83
Sina, Elli spendet auch noch was und überweist mir das
Geld für das Paket von zooplus, finde ich auch toll von
ihr!! :smilin:

Es kommen somit ca. 100 Euro zusammen für ein Paket.
Wieviel Streusäcke willst du haben und/oder willst du
auch noch was Futter dazu bekommen? Schreib das
ruhig hier mal rein, möchte nicht zuviel Streu bestellen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 1. Okt 2011, 12:56 

Highscores: 83
Neben Streu brauchen wir auch noch Dosenfutter für die Bande Trofu kommt so wie ich es sehen auch von mehrereren im moment wollen viele sachspenden schicken habe meinem Postboten schon vorgewahnt das viele schwere pakete ankommen werden!
denke ende nächster woche weiß ich dann was ich noch brauche bzw ob ich dann noch was brauche oder versorgt bin!

Nochmals Danke an alle die Spenden möchten und dies auch tun!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 1. Okt 2011, 20:36 

Highscores: 83
Ich hab keinen Zooplus-Laden in der Nähe.
Ich überweise dir aber gern 40€.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 2. Okt 2011, 09:02 

Highscores: 83
Hallo Sina,

ich habe mich erst einmal durch die ganzen Texte durchgelesen und muss Dir sagen, dass ich es absolut bewundernswert finde,
wie Du dich für die armen Angoras einsetzt. :resp:
Hoffentlich finden bald auch weitere Kätzchen ein nettes zu Hause. :daumendr:
Hast´du schon mal eine Anzeige bei "kijiji" aufgegeben? Denn nicht jeder Katzenliebhaber hat
Zugang zu einem Forum.
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würderst´, hätte ich Dir Hilfe bei der Pflege der Rasselbande
anbieten können, aber leider wohnen wir ja nicht in der Nähe.

LG von Angela :flower:

Katzen regieren die Welt, ohne dies je zu verraten.
Rainer Brambach


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 2. Okt 2011, 09:24 

Highscores: 83
Hallo Sina,
wie geht es den Fellnasen? Gibt es etwas Neues?
Ich habe mitbekommen, das wohl schon einiges
(im blauen Forum) getan hat, bzw. einige auch
wohl eine Katze aufnehmen würde???
Hoffentlich :daumendr: !!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 2. Okt 2011, 09:58 

Highscores: 83
Eine kleine Point ist am Donnerstag abend ausgezogen, Am Freitag einer der weißen Damen, Gestern ist Fame ausgezogen, Der kleine wird bei Carina einziehen, Marronni wird heute von Ihrer Züchterin nabgeholt sie muß in eine Klinik hat motorische Störungen vom Rücken her, Milkyway ist fest reserviert Vertrag ist unterschrieben anzahlung angepriesen, Delilah ist ebenso reserviert.
Alle Katzen die noch ein Zuhause suchen findet ihr auf der Seite die ich veröffendlicht habe!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 2. Okt 2011, 11:34 

Highscores: 83
Hallo Sina! :flower:
Das hört sich ja schon gut an, einige Fellnasen konnte ja schon
von dir vermittelt werden, das freut mich sehr!! :smilin:
Habe jetzt ein Paket bei zooplus für euch bestellt, damit
kannst du dann auch die nächsten Tage rechnen.

Weiterhin :daumendr: , dass es so gut weitergeht mit der
Vermittlung!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 2. Okt 2011, 17:25 

Highscores: 83
Leider ist die Dame die Delilah nehmen wollte abgesprungen somit suche ich dringend einen liebevollen Platz für sie den sie leidet in der Gruppe sehr!
Die Cattery Saint Glinglin will sie zwar auf biegen und brechen zurück inkl Stammbaum, Impfpass und UNKASTRIERT was soll ich dazu noch sagen Sie bekommen die Katze auf keinen Fall zurück!!!Lieber behalte ich sie selber!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 2. Okt 2011, 18:44 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3012
Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: weiblich
Stadt: Oberhausen
UNKASTRIERT? :what:
Das lässt nichts Gutes erahnen....wahrscheinlich will die Züchterin mit der armen, ausgebeutelten Katze auch noch weiterzüchten! :cry: :mpf:

_________________
Liebe Grüße von Nicole und :wcat: ....


Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß, ob sie wiederkommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 2. Okt 2011, 20:39 

Highscores: 83
Ich denke das sie wirklich mit ihr weiterzüchten möchten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 2. Okt 2011, 21:06 

Highscores: 83
Delilah, Pulsilla, Hunter, Hokuspokus, Gino und Gillian suchen noch ein zuhause die anderen sind bereits fest reserviert deswegen auch nicht mehr auf der Vermittlungsseite!
Werde mit meiner Tierärztin absprache halten wegen dem kastrieren der stabieleren Jungtiere, Milkyway und der Klene sind dafür sehr viel zu klein.

Kläre es ab und geb euch dann selbstverständlich bescheid!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not