Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:16


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9327

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 3. Okt 2011, 00:17 

Highscores: 83
rechtlich bist du mit Übernahme der Tiere nicht automatisch zur Zahlung einer nicht durch dich verursachten Rechnung verpflichtet.
Es soll sich mal schön an die "Dame" wenden! Ich hoffe, du hast eine Rechtschutzversicherung. Jetzt hast auch noch so ne Rennerei.

darf man deine hp z.B. in Jappy oder Facebook veröffentlichen?
Damit du schnell freundliche Leute für die armen Geschöpfe findest?
Ich frag lieber vorher!
ich hoffe, diese Dame hat nie wieder Katzen. Es ist sehr sehr traurig, was man dort sieht. Euch Züchtern muss das noch viel mehr angreifen denke ich.

Ich kann nur den Hut vor dir ziehen ! Du erhälst hoffentlich irgendwann den Lohn für dein gutes Herz. Ich hab nur Tiere aus dem Tierheim geholt aber was du da gemacht hast, dass ist wirklich zutiefst beeindruckend.

Kann der Verband dir helfen? Oder haben sie sich diesbezüglich bedeckt gehalten?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 3. Okt 2011, 00:45 

Highscores: 83
oh, ich hatte leider nicht bis zu Ende gelesen...........die Bilder haben mich so geschockt...............sorry.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 3. Okt 2011, 17:03 

Highscores: 83
Hab mich gerade mal durch die Seiten gelesen
Sowas hab ich noch nie gesehen ,es ist der Horror ,mir fehlen die Worte
Muß das jetzt erst mal verdauen ,sorry :dfbgirlieweinen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 17:00 

Highscores: 83
Heute war ich mit der hälfte der bande beim Tierarzt. Delilah, Schnurribär, Pulsera und Milkyway wurden geimpft.
Habib hat 40,1 grad Fieber und wurde nun unter antibiotica gesetzt.
Von Delilah haben wir Blut abgenommen es wird ein großes Blutbild gemacht und Fiv und Leukose getestet, das ergebniss soll Morgen da sein gebe dieses dann natürlich gleich bekannt.
Delilah und Gillian werden kastriert, Gillian schnellstmöglich Delilah in ca 14 tagen da sie Heute geimpft wurde und erst noch weiter zu kräften kommen soll.
Alle Fressen nun viel ruhiger es bleibt auch mal etwas stehen die Durchfälle gehen nun auch zurück da sie sich nicht mehr masslos Überfressen!
Einige Spenden sind bereits angekommen weitere in den nächsten Tagen mein Postbote tut mir schon ein bisschen leid aber naja ist ja alles für die katz!!!
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufendem.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 17:06 

Highscores: 83
Prima machst du das, Sina! :resp:

Danke für den Zwischenbericht, bei dir sind
die Fellnasen gut aufgehoben! :smilin:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 19:46 

Highscores: 83
ich hab alle Bekannten auf deine hp hingewiesen.............es sogar auf meiner Arbeitsstelle getreut. Vielleich bekommst ja Anrufe aus NRW. :daumendr: dir weiterhin und viel viel Kraft. Du bist einzigartig.

@Monika: du bist glaub ich hier ebenfalls diejenige, die eins der größten Herzen hat. auch vor dir hab ich nen heiden :resp: danke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 20:47 

Highscores: 83
Oh, Ela, danke, bin vollkommen gerührt, obwohl ich auch weiß,
dass es so ist, das mit dem großen Herzen! Würde ich mal im
Lotto gewinnen, würde ich bestimmt ganz viele gute Sachen
damit tun!

Ganz lieb und auch toll von dir und auch du bist eine ganz
tolle Frau, du engagierst dich auch und hast auch Katzen aus
dem Tierschutz, deshalb auch von mir :resp:

Danke Ela für deine lieben Worte, tut mir gut! :kiss:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 22:38 

Highscores: 83
tja, vom Herzen her könnt ich auch ganz viele aufnehmen, aber irgendwie is mein goldener Löffel auf dem Weg auf diese Welt verloren gegangen................sonst............kein Ding, ich steh nicht auf Luxus, ich würd sonst mit Sicherheit auch mehr tun. Aber im mom reicht es nur für 3 eigene und ne kleine Patenschaft im TH und meine Streichelpatenbesuche dort. Wenig im Vergleich zu euch. Aber auch kleine Sachen tun den armen Seelen vielleicht gut. Zumin empfinde ich das so, wenn ich im TH bin. Ich hoffe sehr, dass ihr beide mal den Lohn für eure Taten bekommt. Enttäuscht bin ich sehr von Tina, dass da noch nicht mal mehr ein Lebenszeichen kommt. Schade eigentlich. Ich würd lieber selber nix futtern, bevor es meinen Pelznasen schlecht geht. Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass diese Dame, die diese armen Katzen so behandelt hat, auch ihren Lohn dafür erhält. Ich wünsch keinem Menschen schlechtes, aber da würd ich ne Ausnahme machen. Wer so mit Tieren umgeht, wie wird er wohl als Mutter sein?
Ich sag zu dir Monika und zu Sina nur die Wahrheit. Du bist immer eine der ersten, die gerne gibt, was mit Sicherheit auch abgespart ist, und für die armen dieser Erde da ist und das was Sina da gemacht hat, das spricht für sich selbst. Respekt ist das mindeste, was man da aussprechen kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 23:18 

Highscores: 83
Nun ist es mal wieder so weit und das nach 6 Tagen!!!
Mir fehlen heute echt die worte mein Thema wurde in einem Forum gelöscht, da ich alles undurchsichtig machen würde. Wolle mich ja nur als HELD hinstellen und die Tiere auf schnellsten weg verscherbeln und mir dabei noch eine Goldene nase verdienen...
JA genau das hatte ich von anfang an vor mich daran bereichern, habe nur dabei ganz vergessen was das für eine Arbeit und Stress macht aber bin ja ein Unmensch...
Finde das echt der Hammer das es wiedermal Menschen gibt die aus einer von Herzen gehandelten situaton wieder eine raffgierige bereicherung machen, aber gerade diese Menschen hätten sich mit sowas niemals die Hände schmutzig gemacht aber über andere Mist erzählen das können sie.
Verstehe das echt nicht ,vieleicht versteht ihr das ja oder denken hier einige auch so über mich??? Ich hoffe ja nicht den ich wollte NIE der HELD sein ich wollte nur hilfe beim Posten haben damit all diese armen Katzen in Zukunft ein liebevolles Zuhause haben und ein besseres leben ohne Hunger und Durst zu leiden und ohne in ihrer eingen schei... leben zu müssen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 23:23 

Highscores: 83
Sina, vergiss es GANZ schnell ! ICH empfinde es nicht so und ich verstehe sehr gut aus welchen Gründen du gehandelt hast. Es gibt immer Menschen, die so oder ähnlich reagieren. Versuch dich nicht darüber aufzuregen, auch wenn das mit Sicherheit schwer fällt. Diese Leute sind es nicht wert, dass man seine Energie dafür verschwendet. Bitte lass dich nicht entmutigen. Du bist toll. Und ich denke nicht, das du dich damit hervortun wolltest. Es gibt im Gegenzug ganz viele andere Menschen die mit Sicherheit nicht so denken wie diese Personen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 09:56 

Highscores: 83
Also ich habe mich gerde hier durchgelesn war eine weil e Lang nicht online.
Das ist ja der Hamer :wuta: :wuta: :wuta: :wuta: :grmdfg: :grmdfg: :grmdfg: :wuta:
Find ich toll das Du den Katzen hilfst. :resp: :resp:
Wenn ich nicht so weit weg wohnen wuerde wuerd ich selber eine adoptieren. Jungtiere fuer 250 mit Impfung ist voll in Ordnung.
Ich mein Du must ja die Unkosten decken. Ich schliese mich anderen an. Du bist ein voll lieber Mensch und Du hast die Tiere gerettet und wenn es jemandem nicht passt ist das sein Problem.
Ich druecke dir die :daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 10:53 

Highscores: 83
Sina, manche Menschen sind einfach erbärmlich. Ich denke, diese
Menschen werden auch von wenigen geliebt und besitzen ein ganz
ganz kleines Herz, wahrscheinlich auch Egoisten und Neider. Ich
denke auf keinen Fall, dass du dich selbst damit profilieren wolltest.
Ganz im Gegenteil, es ist eine großherzige Tat, die mit viel Liebe,
Einsatz und Arbeit zusammenhängt. Wenn bei der ganzen Sache
nachher plus minus 0 herauskommt, dann hast du noch Glück gehabt!
Und es ist absolut gerecht, dass du für deine Arbeit und deinen
Einsatz einen gewissen Obulus bekommen willst. Ferner kann man
sich etwas sicherer sein, dass Menschen, die auch etwas zahlen,
die Tiere besser zu schätzen wissen. Dann auch das, gibst du sie
umsonst an irgendwelche Leute ab, könnte es sein, dass diese sich
bereichern wollen und sie weiterverkaufen. Hatte ich selbst schon
mal fast erlebt, hatte mich Gott sei Dank umentschieden und in einem
anderen Forum wurde es gepostet, morgens die Katze gebracht,
abends stand sie schon im Internet. Also, es ist voll in Ordnung, so
wie du handelst. Lass dich durch diese Leute, die schlecht reden,
nicht von deinem Weg abbringen. Das sind in meinen Augen
Dummköpfe!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 13:09 

Highscores: 83
Ach Sina, laß dich nicht unter kriegen - so wie
du das alles meisterst, ist das klasse!
Kam das aus dem "blauen Forum"?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 00:05 

Highscores: 83
Die Testergebnisse von Delilah sind da konnte nicht früher schreiben :hehehe:
Also alle Werte sind normal die Organe sind alle in Ordnung nichts auffälliges!
Sie ist auch Fiv sowie Leukose negativ.
Da diese 14 Katzen (die sich zum Teil nicht mochten) zusammen in diesem Käfig waren und sich auch dort drin Brügelten (viele macken auf den köpfen und im Fell sowie risse in den Ohren weisen darauf hin) gehen wir mein TA, Carina und ich davon aus das alle diese Katzen Fiv und Leukose negativ sind.

Heute waren alle etwas Müde wobei ich annehme das sie nun angekommen sind und sich nun erst einmal von den strapazen erhohlen müssen sie schlafen viel Fressen normal und kuscheln wo es nur geht, sie fühlen sich sichtlich super wohl und sind alle entspannt und zufrieden.

Pulsera ist gestern ausgebüchst und war Draußen (Hof/Garten) ich hatte sie nicht gefunden und hoffte sie kommt wieder was sie auch nach ca 20 min tat um sich zu entscheiden das sie doch gerne auch etwas Nassfutter haben möchte. Sie versucht jetzt immer wieder raus zu huschen und läuft schnell schnell die Treppe runter lässt sich allerdings einsammeln.
Pulsera geht erst ans Nassfutter wenn die anderen fertig mit essen sind (seit Montag bleibt davon auch mal etwas übrig und wird über den Tag verteilt gegessen) sie schätzt die anwesenheit der anderen nicht möchte gerne alleine essen, schmusen, spielen und schlafen die anderen sind einfachn nur nervig für sie.
Denke wir werden auch für Sie ein liebevolles Zuhause finde wo sie Prinzessin sein kann evtl in ruhiger wohnlage mit freigang das würde ihr sicherlich sehr gut gefallen.
Ich habe schon überlegt ob sie hier bleiben könnte den hier könnte sie den Freigang bekommen aber ich kann sie nicht in meine Gruppe integrieren meine würden sie nicht akzeptieren und sie meine auch nicht die kleine Zicke.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 7. Okt 2011, 21:09 
Offline
Katzenflüsterin
Katzenflüsterin

Registriert: 09.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich
Stadt: Bad Säckingen
Hallo Sina,
denk einfach: Was juckt es eine Eiche wenn ein Schwein sich an ihr scheuert!
Bin hier auf den Kanaren und hoffe mein "Ding" ist angekommen. Nach dem
Urlaub melde ich mich tel. bei Dir um Deinen weiteren Bedarf festzustellen.
Will nachher noch auf Deine HP um die noch zu vermittelnden anzuschauen.
Da die spanischen Tastaturen doch sehr muehsam sind, beschraenke ich mich
auf diese kurze Mitteilung.
Ich wuensche Dir weiterhin viel Kraft, lass Dich nicht unterkriegen und vor allem
nicht entmutigen von solchen Nieselpriemen.

LG Romy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not