Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:17

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9332

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 7. Okt 2011, 21:32 

Highscores: 83
Hallo Sina,
bin nach meinem Urlaub auf Deine Geschichte gestossen und frag' jetzt nur ganz einfach: "Brauchst Du noch was?"
Wenn ja, schick' mir doch eine PN mit genauen Angaben.
Sonst sag' ich bloß: Hut ab, Du bist echt ein ganz toller Mensch! :heart:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 7. Okt 2011, 22:31 

nun, irgendwie versteh ich die Katzen...............wenn ich auf Dauer in so nem Käfig in solchen Verhältnissen und beengt gehalten worden wäre, ohne, dass man auf den jeweiligen Charakter eingeht, dann würd ich auch wenn ich kann das Weite suchen.............sie haben es jetzt 1000% besser, nur die tierische Gesellschaft hat sich nicht geändert. Aber ich denke, jetzt wo sie langsam ankommen, wird das bestimmt auch etwas abklingen........auch weil sie jetzt nicht mehr um Futter streiten müssen bei den Verhältnissen aus denen sie kommen haben sicher nur die Stärksten richtig gefressen.......du bist klasse! Die Tiere hätten nicht mehr Glück haben können, als von einer Züchterin gerettet zu werden, die sich Gedanken um Tiere macht und sich in ihre Seelen eindenkt............

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 9. Okt 2011, 19:33 

Hallo ihr lieben, habe es heute geschafft die Vermittlungsseite zu bearbeiten, auch mit einigen schnappschüssen von der Bande, wer neugierig ist kann ja lunzen gehen.
Leider sind einige Leute die eine der Katzen wollten wieder abgesprungen da ich sie erst abgebe wenn alle Gesund sind und ich möchte noch einen Giardientest machen da verdacht darauf besteht.

Lg Sina

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 13:38 

Habe jeweils eine Sammelstuhlprobe von Sonntag und Montag auf Giardien Testen lassen und sie waren beine NEGATIV.
Es handelt sich um einen Bakteriellen Infekt der unter antibiotakagabe verschwindet Gino und Kleinstein sind noch in Behandlung die anderen sind nun Gesund!
Alle anderen sind nun beschwerdefrei und werden immer wilder und blühen richtig auf.
Ab diesem Wochenende dürfen nun die ersten ausziehen das werden wohl Hunter und Habib sein.
Ich würde euch weiterhin Bitten mir bei der verbreitung des Linkes zu Helfen damit vieleicht noch mehr Menschen auf die Mäuse aufmerksam werden und alle ein Liebevolles Zuhause finden.

Danke dafür.

Lg Sina

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 18:45 

Schön zu lesen, Sina, dass es keine Giardien sind,
Gott sei Dank!! :daumeni:

Schön wäre auch, wenn du Elvira Bohne und mich,
Monika Schlicht, auch auf deiner Dankesseite
aufführen würdest, schließlich haben wir dir ein
zooplus-Paket, u.a. mit 6 Säcken Streu, im Wert
von 100 Euro, wo ich 80 Euro dabeigetan habe,
zukommen lassen! :grinsekatze:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 18:57 

Ja mach ich gleich, habe ein Paket noch nicht bekommen war bruch und der Cote nicht lesbar.

Vielen Herzlichen Dank dafür.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 21:34 

Am 06. bzw. 07.10. müssten 4 Pakete von DHL an dich
ausgeliefert worden sein. Ich habe die Bestätigungen.
Empfänger 3 x Original, 1 x Familienangehöriger!

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 22:13 

Hier ist sehr viel angekommen anfang der Woche, vorallem Katzenstreu den der IRCC-eV hat alleine 10 Säcke gespendet, habe die Lieferscheine an und für sich auch alle gesammelt, in den Kisten mit Streu stand auf dem Scheinen immer nur der empfänger nicht der wo bestellt hat, kann aber auch sein das ich beim Namen eintragen einen Lieferschein überblättert habe, das war nicht absichtlich.
Hier ging es drunter und drüber in den letzten Tagen.
Ich habe dich und deine Freundin mit auf die Liste geschrieben, möchte ja niemanden vergessen. :jepp:

Ich bin immernoch überwältigt von der Hilfe die ich bekomme und kann einfach auch nicht genug DANKE dafür sagen.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 22:36 

Danke!!

Kann ich mir vorstellen, dass du viel um die Ohren
hattest und auch noch weiterhin hast, freut mich
aber auch, dass du so viele Spenden erhalten hast!!
Haste auch verdient!! :superdaumen:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 23:13 

Mit so viel lob und anerkennung, sowie so vielen Helfern (in welcher form auch immer ) hätte ich im Trau nicht gerechnet. :hehehe:

Bin davon echt überwältigt, auch wenn es wieder böse Zungen gibt, aber die gibt es ja immer und überall.

Habe heute meine I-Linge auf meine Seite gesetzt und gleich einen überaus " freundlichen" GB eintrag erhalten...

Meine Dalia hat dieses Jahr ausnahmsweise 2 mal Babys bekommen da der Kater meiner freundin gechipt wurde und ich von ihm und Ihr einen nachkommen möchte, denn ich persönlich halte nichts von Linienzucht...

Da ich nichts zu verheimlichen habe schreibe ich immer die Elterntier dazu und habe ALLE Würfe auf meiner Seite (gallery/was wurde aus) nun scheint das aber Unseriös zu sein :kirrek:

naja nicht aufregen... muß meine Nerven schonen, es zumindest versuchen...

Ich hoffe das die vermittlung der Mäuse weiterhin gut läuft und das ich für ALLE das richtige liebevolle Zuhause finde.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 13. Okt 2011, 18:55 

Alles Gute für die Schnurrer.

Bild
Lustige GB-Einträge GB Pics

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 20:04 

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nochmal einen kurzen zwichenbericht geben.
Es sind bis auf 5 Fellnasen alle ausgezogen, Milkyway wird am Wochenende umziehen.
Nun suchen noch die letzten 4 ein liebevolles Zuhause.
Sie sind alle geimpft, entwurmt, kastriert und Gechippt bzw. Tatowiert.

Ich bedanke mich nochmals für die viele viele Hilfe und die großzügigen Spenden.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 20:45 

He, Klasse!! Nur noch 4!! Das ist ja super
und weiterhin :daumendr:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 25. Okt 2011, 12:11 

Das ging ja viel schneller als ich erwartet haette. :daumendr: fuer die letzten 4.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 25. Okt 2011, 14:16 

... :resp: :resp:

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]