Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:17


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9330

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011, 00:01 

Highscores: 83
Hallo meine Lieben,

hier nochmal der Link zu den letzen vier Fellis die noch das passende Zuhause suchen. :jappp:

Vieleicht kennt ihr ja noch jemanden der das passende Zuhause für die Mäuse bieten kann.

http://lanasi.bplaced.net/Lanasi/AngoraVermittlung.htm


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011, 10:52 

Highscores: 83
Hallo,

habe gerade diese Geschichte nachverfolgt. Schlimme Geschichte.... :(
Was für schöne Tiere. Ich hoffe Du findest schnell noch Abnehmer für die verbleibenden vier.

Bemerkenswerter Einsatz und Respekt auch für den Zusammenhalt und die Hilfe innerhalb der Forumsgemeinschaft. :resp:

Ich freue mich so viele verantwortungvolle Züchter zu treffen, welche sich zudem auch noch für andere einsetzen.

LG
Joana


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 6. Nov 2011, 00:32 

Highscores: 83
Und da waren es nur noch Drei...

Hokuspokus zieht in bald in die Schweiz um dort warten 2 Katzendamen und ein netter Hund auf ihn inkl Katzensicherem Garten etc ein SUPER Zuhause für ihn. :superdaumen:

Delilah soll zusammen mit Gillain umziehen den beide verstehen sich sehr gut und Gillian orientiert sich oft an ihr.

Pulsera möchte Prinzessin sein, meine güte dachte nicht das es so schwer wird für eine Einzellkatze ein schönes Zuhause zu finden.

Also sind nun noch meine beiden größten Sorgenkinder(Delilah und Pulsera) da und Gillian meine kleine schüchterne Maus sie ist sooooo ein feines Mädchen. :wolke7:
Es sind einfach alle drei ganz tolle Katzen jeder auf seine art und alle super verspielt und verschmust. :play:

Wir werden doch auch noch für diese drei das passende Zuhause finden. :jappp:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 6. Nov 2011, 20:01 

Highscores: 83
wahnsinnig beeindruckend, dass du so schnell so viele Sorgenkinder gut untergebracht hast. :resp: Für die Nachhut :daumendr:
Haste eingentlich noch mal was von den Vorbesitzern gehört? Oder von diesem komischen Tierarzt?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 6. Nov 2011, 23:42 

Highscores: 83
Schön, dass es nur noch 3 sind, die zu vermitteln sind!!
Weiterhin :daumendr: , dass sie alle auch bald ein neues
Zuhause finden werden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 8. Nov 2011, 13:21 

Highscores: 83
So ein Mist das ich schon 2 Katzen habe und so weit weg wohne. Pulsera wuerd ich sehr gerne persoehnlich kennen lernen.Kann nicht verstehen wieso sie noch da ist.
So eine suesse Kuschelmaus muss doch ein liebevolles ZH finden. :daumendr: :daumendr: :daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 9. Nov 2011, 10:25 

Highscores: 83
@ela
Die Vorbesitzerin hatte sich über eine andere befreundete Züchterin bei mir gemeldet und mich gebeten die Papiere von den Katzen die nicht bei mir sind an sie zurück zu schicken, da es sich dabei murnoch um Papiere Handelte von Katzen die schon Verkauft sind habe ich sie ihr zurück geschickt.
Sie wollte auch ihre Transporttasche und ihre Tasche mit Shampoo usw zurück, die Tasche habe ich weg geworfen da sie nach dem Waschen immernoch stank und das Shampoo ist fast leer haben ja alle 14 damit gewaschen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 14. Nov 2011, 00:31 

Highscores: 83
Hallo ihr lieben,

nun sind es nur noch zwei Fellis die das richtige Zuhause suchen, vielleicht dürfen auch diese beiden Weihnachten bei ihrer neuen Familie feiern das wäre echt klasse!

Es sind noch Delilah und Gillian die beiden suchen zusammen ein liebevolles Zuhause. Gillian braucht den halt von Delilah und Delilah mag Gillian (sie mag nicht jeden darf sich von schreiben ;-) ) die beiden liegen oft zusammen und sind ein gutes Team.

Alle haben sich suuuuuper gemacht und ordendlich zugenommen, Gillian wiegt nun 2,5kg als sie hier ankam 1,6kg und Delilah bringt nun 4 kg auf die waage als sie hier ankam 2,9kg.

Pulsera wiegt 3kg und Hokus 3,5kg sind nun alles gesunde Gewichte und das Fell ist auch super geworden!!!

Bild

Gillian

Bild

Delilah


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 14. Nov 2011, 10:07 

Highscores: 83
Guten Morgen Sisimo,

die beiden sehen ja echt super aus! :daumeni: :daumeni: :daumeni: :daumeni: Klasse !

Vielleicht kannst du dich hier mal (unter "Kontakt") melden: http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/

Ich denke deine Geschichte ist es auch mal wert so weiter erzählt zu werden, da du großes geleistet hast und damit die beiden schnell vermittelt sind und Weihnachten im schönen neuen Zuhause verbringen können. :daumendr: :daumendr: :daumendr: Viel Erfolg!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 17:06 

Highscores: 83
Hallo ihr alle,

es hat sich gezeigt das Gillian sich in einer kleinen Gruppe nicht wohl fühlt sie wurde wieder scheuer und Delilah wollte von ihr nichts wissen.
Deswegen haben wir uns dazu entschieden das Gillian zu Habib und den restlichen Katzengruppe gezogen ist jetzt sind es 7 Angoras und sie ist das einzige Mädchen somit eine kleine Prinzessin sie fühlt sich dort super wohl.
Delilah sollte nicht alleine oben in dem Raum leben deswegen ist si bis wir das Passende Zuhause für sie finden zu meiner Freundin Carina und ihren beiden Persern gezogen.
Es gab keine großen Streitereien allerdings merkt man das Lila ihren Menschen nach wie vor nicht teilen möchte somit lebt sie neben den anderen Katzen her und wir suchen für sie ein Zuhause wo sie nun Prinzessin sein kann evtl zu einem netten Hund.
Keine kleinen Kinder erst ab ca 4 Klasse.
Sie hat sich zu einer wunderschönen Schmusekatze entwickelt die spielt wie ein Kitten und auch ohne rücksicht auf verluste über einen Menschen rennt aua kann ich nur sagen.
Sie wiegt nun gut 4 kg muß aber dringend weiter Muskulatur aufbauen die hinterbeine sind immernoch sehr sehr dünn und sie steht hin und wieder X Beinig da was aber schon viel Besser geworden ist.

Bild
Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre das wir für sie ein wunderschönes Zuhause finden.

Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 4. Dez 2011, 00:30 

Highscores: 83
Wow was für eine schöne Miez!
ICh hab gerade alles nachgelesen (bin erst neu) und bin erstaunt über diese Geschichte und zu gleich mächtig schockiert!
Ich freue mich dass du sie mit viel Hilfe versorgen konntest und fast alle vermitteln!
Wünsche der letzten dass sie auch ein zu Hause findet (ich als Tagesmutti eher ungeeignet, 5 Kinder unter 3 Jahren :grinsekatze: )

Alles Gute Christina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 10. Feb 2012, 19:01 

Highscores: 83
Hallo ihr Lieben,

habe Heute Bilder von einigen der ehemaligen Notfellchen im neuen Zuhause auf meiner HP eingebaut.
Unter www.Lanasi.de Notfellchen.

Wir hatten kurz vor Weihnachten ein Zuhause für Delilah gefunden.
Leider Mobbt sie die beiden dort lebenden Kastraten ohne Ende, wir haben schon sehr viel versucht Fellyway, Freigang... es war eine kurze Zeit besser und nun geht es leider garnicht mehr.
Beide Kater sind nun leider Unsauber mit dem Dominanteren Brügelt sie sich ständig, den anderen lässt sie garnicht mehr in ruhe er leidet sehr stark darunter.

Nun suchen wir für sie ein Zuhause wo sie ganz alleine Prinzessin sein kann. Ohne Kinder, ohne Hunde und möglichst mit Freigang.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 11. Feb 2012, 13:51 

Highscores: 83
Schade, dass es nicht geklappt hat! Vielleicht kannst du ne E-mial an verschiedene Tierheime oder tiershcutzvereine mit einem profil von deliah schicken udn bitten, das auszuhängen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bald endgültig ein Zuhause findet größer. :daumendr: :daumendr: :daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 11. Feb 2012, 19:45 

Highscores: 83
Hallo Sina,

dass ist wirklich schade das es mit Delilah nicht geklappt hat. Aber ich denke für die süße Maus findet sich bestimmt bald ein neues Plätzchen. :daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTFALL brauche dringend eure Hilfe...
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 00:57 

Highscores: 83
ich :daumendr: auch ganz feste die Daumen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not