Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 00:00

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 523

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: nur mal so als Info..................die Notfälle über ABC..
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 20:51 

Highscores: 83
http://www.abc-tierschutz.de/perserkatzen.htm

hier bei abc-tierschutz findet ihr immer auch die aktuellen weiteren Notfälle..............

darüber hinaus fällt auf, dass gerade zurzeit fast in jedem Tierheim ne "Plattnase" sprich nen Perser zu finden ist...................ist schon komisch...............

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: nur mal so als Info..................die Notfälle über A
BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 14:05 
Katzenflüsterin
Katzenflüsterin

Stadt: Bad Säckingen
Hallo ela,
die von Dir erwähnte Seite ist auch mir seit mindestens 2-3 Jahren bekannt. Leider wird sie nicht
regelmäßig "gepflegt". Sehr oft sind die Perserkatzen schon lange vermittelt oder bereits gestorben.
Diese Erfahrung mußte ich bei mehreren Tierheimen machen. Mein letzter Versuch war Anfang Mai
als ich mich für Nina und Conan bei "Tierhilfe verbindet" interessiert habe. Conan war bereits im
Februar an Leberkrebs verstorben und Nina war nach Schliersee vermittelt. Beide waren noch
mindestens bis Mitte/ Ende Juni auf der Seite zu sehen.
Ich schaue aber trotzdem regelmäßig vorbei und es stört mich nicht, wenn ich von Tierheimangestellten
fast ausgelacht werde, was mir schon 3mal passiert ist. So mit dem Unterton: Na, auch schon aufge-
wacht".

LG romy

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]