Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:31


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 963

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: perser aus Tierheim
BeitragVerfasst: 2. Sep 2010, 10:46 

Highscores: 83
Hallo

Schau euch diese Perser mal an .

Einfach drollig.


http://www.tsv-monheim.de/?Vermittlung_ ... ermittlung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: perser aus Tierheim
BeitragVerfasst: 2. Sep 2010, 18:55 

Highscores: 83
Immer wieder traurig. War bestimmt auch so ein Animal-Hording.
Ich find den rot-weißen rechts total knuffig.
Der schwarz-weiße hat so lustig gebogene Schnurrhaare, als würde er die extra nachts hochbinden, wie früher die Männer-aber vielleicht ist es ja auch eine Dame... :grinsekatze:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: perser aus Tierheim
BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 12:21 

Highscores: 83
:hehehe: Ich verstehe das gar nicht so mit den Persern... Die sehen allesamt gepflegt aus. Nach Animalhording sieht das nicht aus. Und es ist auch nur ein Extremperser dabei. Der Calico und der Rote sind mit Sicherheit ursprünglich vom Züchter.Hab grade nochmal geschaut. Sie stehen immer noch zur Vermittlung. Da sind doch tolle Tiere dabei. Sogar 2 richtige Nasenbären. Und der Calicoperser ist auch nicht grade zu verachten. Niemand hier, der noch wunderschöne Perser sucht? Augen sind auch klar und sauber. Mich würde interessieren warum die vom Veterinäramt beschlagnahmt wurden.

würde sagen der Schwarze ist ein Halbperser.... guckt mal der Schwanz....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: perser aus Tierheim
BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 12:36 

Highscores: 83
ja, tolle perser :-) ich find die "Glückskatze" süß und der rot weiße rechts. Ich suche eigentlich nahc einem Spielgefährten für meine süße. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich meinen Freund mit diesen Bildern überzeugt bekomme. Vllt fahr ich dann die Tage mal dahin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: perser aus Tierheim
BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 20:44 

Highscores: 83
ja... wäre doch toll. Ich würde aber auf jeden Fall vorher noch anrufen.... nicht das die Seite nicht akutalisiert wurde. Ich kann es nicht glauben, dass so schöne Perser nicht vermittelt werden. Jeder meint immer Perser landen nicht so sehr in schlechten Händen... aber da irren sich leider viele. Meine Emmi ist so ein Notfall. Sie ist eine richtig teuere Züchterkatze mit tollem Stammbaum amerikanischer Abstammung, extra für die Zucht ausgesucht wegen ihrer guten Merkmale....Und dennoch hat Emma keine schöne Geschichte hinter sich. Emmas Geschichte möchte ich hier einmal erzählen. Wenn ich Zeit habe. Sie ist eine absolute Traumkatze und ich bin stolz auf sie. Emma ist eine Traumkatze, mit dem typischen Persercharakter. Sie ist sehr dankbar und ich auch!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not