Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 23:56

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 828

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "wdr tiere suchen ein zu hause" persermädchen 14 jahre
BeitragVerfasst: 8. Jun 2010, 16:34 

Highscores: 83
Am sonntag habe ich" tiere suchen ein zu hause " im wdr gesehen,da wurde eine katze vorgestellt.die mich sehr gerührt hat.
Sie ist 14 jahre alt und blind(ein auge fehlt,das andere ist abnorm vergrößert),und ist schwarz weiß
in dem beitrag wurde gesagt,der halter wurde aufgefordert,seinen katzenbestand zu reduzieren,und hat die alten oder kranken tiere aussortiert(traurig!)
Als die katze vorgestellt wurde,zeigte sie sich sehr schmusig und freundlich( finde ich sehr rührend in der fremden umgebung,mit den ganzen fremden katzen,und blind)
Ich hoffe,die katze findet ein schönes plätzchen,falls jemand von euch interesse hat setze ich hier mal die telefonnummer rein,die da eingeblendet wurde: Eifelhof frankenau 02647 33 75

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: "wdr tiere suchen ein zu hause" persermädchen 14 jahre
BeitragVerfasst: 8. Jun 2010, 17:48 

Hallo,
ja, ich habe die Süße auch gesehen. War schon sehr erstaunlich, wie zutraulich sie trotz der Seh-Behinderung ist, selbst bei Menschen, die sie ja gar nicht kannte.
Glaube, das ist ein richtiger Schatz!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: "wdr tiere suchen ein zu hause" persermädchen 14 jahre
BeitragVerfasst: 8. Jun 2010, 20:29 

Ich kann mir sowas garnicht anschauen, da kommen mir immer die :weine:
Es ist schon schlimm was Menschen mit den Tieren so machen.
Hoffe für das Schätzchen das es bald ein neues Zuhause findet.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 9. Jun 2010, 10:56 

es wurde auch gesagt,die blindheit wäre zu vermeiden gewesen,wenn die augen behandelt worden wären,das finde ich auch echt traurig!

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 9. Jun 2010, 13:55 
Katzenflüsterin
Katzenflüsterin

Stadt: Bundeshauptstadt Berlin
:weine: :weine: :weine: :weine: :weine: :weine: :weine:

Sehr sehr traurig.... :ojeoje:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 23:13 

Ach Leute, wenn ich sowas lese dann kann ich Rotz und Wasser heulen !

Wieso sind Menschen so ? Wie kann man nur so sein ? :dfbgirlieweinen: :dfbgirlieweinen:

Es gibt Sachen die werde ich nie verstehen...

Ich hoffe die Maus findet noch wirklich jemand liebes der ihr noch ein paar schöne,

liebevolle Jahre bereitet... verdient hätte sie es auf jeden Fall !

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 19:39 

es haben sich 40(!) menschen für die katze interessiert,das tierheim hat sich noch nicht entschieden,wer sie bekommt.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 27. Jun 2010, 22:49 

:wooaaow: Heeeey, das doch super !!!! Freue mich total das darauf doch soviel

Resonanz gibt !! Freu mich riesig wenn sie ein tolles Zuhause findet :juchhuu: :juchhuu:

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]