Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:38

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5557

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: weisser perser kater
BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 12:09 

Highscores: 83
Oh ja, Menschen können grausam sein :( :angry:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 12:17 

das stimmt, da könnte man vor wut platzen.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 13:44 

Seufz.
Habe gerade ganz lange mit meiner Freundin telefoniert. Sie hat sich sofort in Benni verliebt und meinte auch, sie könnte ihren Freund sicher überzeugen, allerdings ist das Kind das Problem.
Wie wir das auch schon befürchtet haben, ist der Kleine jetzt eben in einer Phase wo er auf alle Tiere zugeht und an ihnen rumzupft :(

Damit würde man dem armen Schatz sicher auch keinen Gefallen tun.
Und es ist so schade. Meine Freundin würde ihn soo sehr lieben und verhätscheln. Genau das was der arme Katermann verdient hat :dfbgirlieweinen:

Aber sie hat eine Kollegin, die hatte zwanzig Jahre eine Perserkatze und wollte nach ihrem Tod vor einigen Jahren keine Tiere mehr, weil ihr der Verlust so weggetan hat. Allerdings müsste dann geklärt werden, ob in der Wohnung geraucht wird. Sie glaubt nicht, aber fragt das alles mal.

Bennischatz, halt durch.

Was macht er denn gerade? Kuschelt er mit dir wenn du reinkommst? So ganz alleine im Badezimmer :(

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 14:16 

hallo soey,
ja klar kuschelt er mit mir und er schnurrt mittlerweile sogar wenn ich ihn bürste.
er kann ja wenigstens durch die gitter alles sehen so ist er nicht isoliert aber es ist eben kein zustand.

ja wirklich schade, dass sie ihn nicht nehmen kann aber ein kleinkind was ihn andauernd anfasst ist wirklich nicht so der bringer.

hast du ihnen das auch mit dem schutzvertrag vom tierheim und der schutzgebühr erzählt?

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 15:18 

Natürlich, Odile!
Ich hab ihr den Text aus dem Hummelforum kopiert.
ist doch auch normal, dass man für Tiere eine Schutzgebühr zahlt.
Bevor meine Freundin schwanger wurde wollte sie unbedingt ein-zwei Miezen und hat die Tierheime abgeklappert. Sie kennt das also schon :)

Oooh, er schnurrt.
Der Schnuckel...
Hat Ähnlichkeit mit meiner Fee finde ich.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 15:20 

Oh man, ich drück Benny so sehr die Daumen, das er bald ein gutes zuhause bekommt. Ist ja für Euch alle kein Zustand :( .

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 16:15 

Ich muss das mit der Schutzgebühr ja erwähnen ,manche denken weil er nicht ganz einfach ist gibt es den geschenkt. Hatte schon so anfragen.

Die Schutzgebühr geht ja ans Tierheim....normalerweise hätte ich ihn ja dorthin bringen müssen und die hätten dann die Schutzgebühr direkt bekommen aber da ich ihn nicht zurück bringen wollte, habe ich ihnen versichert , ihnen die Schutzgebühr in Form einer Spende zu geben. Da ich da oft Futter hinbringe war es für das Th kein Problem.

Ja, finde auch die 2 haben Ähnlichkeit.

Danke, die Daumen kann er wirklich gut gebrauchen. Mir fällt es auch nicht leicht ihn her zugeben aber es hat nunmal keinen Sinn ... :cry:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 17:23 

Ja des glaub ich Dir :( .

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 18:56 

odile hat geschrieben:
Ich muss das mit der Schutzgebühr ja erwähnen ,manche denken weil er nicht ganz einfach ist gibt es den geschenkt. Hatte schon so anfragen.

Pff, so Leute wollen wir eh nicht für den armen Schatz :angry:
Bitte halt mich auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 21:12 

Es gibt teilweise leider richtig unverschämte Leute :angry: :wirr: :??:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Mär 2009, 21:38 

Ja, echt. So nach dem Motto: "Der ist defekt. Krieg ich Rabatt?" :??: :wirr:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 27. Mär 2009, 08:41 

und wenn er mal zum ta muss dann ist das auch zu teuer ist ja eh defekt :angry: kaufen wir halt neu.

ja klar halte ich euch auf dem laufenden.
habe 2 knoten im fell entdeckt die werde ich aber lieber rausschneiden , möchte ja nicht seine wonne am bürsten zerstören.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 2. Apr 2009, 12:15 

ich habe mich jetzt endgültig entschlossen ihn spätestens nach ostern ins th zu bringen..das geht hier einfach nicht mehr so weiter :(
ich warte jetzt noch das we ab weil die frau aus bawü sich melden wollte und ihn ostersonntag mitnehmen will aber sollte das nicht geschehen, muss ich wohl ...er kann doch nicht weiter in dem bad bleiben... wenn er im th ist und man ihn sieht ,hat er vielleicht bessere chancen.die anzeigen überall werde ich natürlich weiter laufen lassen bis sich jemand findet.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 2. Apr 2009, 20:22 

so eben hat mich die frau aus bawü angerufen und mir mitgeteilt , dass sie benny nehmen wird :yes:
ich hoffe wirklich ,dass es klappt und er ein schönes zuhause gefunden hat.

vielen dank an euch fürs daumen drücken :thumbup:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 2. Apr 2009, 21:28 

Hei des sind ja super neuigkeiten :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: .
Des freut mich für Benny und Euch.
Du, mich würde mal interessieren, was so eine Schutzgebühr kostet.

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]