Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:12

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5555

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: weisser perser kater
BeitragVerfasst: 3. Apr 2009, 01:21 

Highscores: 83
Odiiiile :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hab sooft an Benny gedacht. Hab auch immer mal wieder geschaut, obs von dir was neues gibt.

Erzähl mal von seiner neuen Dosi...

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 3. Apr 2009, 07:32 

das kommt aufs tierheim an

zwischen 60-120 euro für katzen.
aber falls extra untersuchungen dazu kommen, wird das drauf gerechnet...bei benny zb noch der FIV und Leukose test +25 euro + medikamente die man mit nach hause bekommt. ddf hat aber einen eigenen ta deshalb haben die andere konditionen als th die keinen eigenen ta haben.
bei kranken katzen gibt es sonderregelungen aber das hängt vom tierheim ab..manche übernehmen auf dauer sogar die kosten der behandlung, manche teilweise, manche gar nicht dafür zb keine schutzgebühr.
gibt man die tiere zurück dann bekommt man das geld aber nicht erstattet, weiter geben ohne zustimmung des th darf man auch nicht....normal muss man die tiere sogar zurück bringen...die haben nur bei benny ne ausnahme gemacht weil sie mich kennen und weil er eben aufgrund seiner geschichte im th leiden würde.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 3. Apr 2009, 07:41 

sie macht einen sehr netten eindruck und ich hoffe benny fühlt sich dort wohl.
sie hatte schonmal katzen, dann einen hund und weil der gestorben ist , war sie wieder bereit für eine katze. sie hat benny anzeige gelesen und ihr waren/sind seine macken egal. sie sagte gestern sie hätten sich noch andere katzen angesehen wären aber zu dem schluss gekommen dass es auf jeden fall benny sein soll und sie sich schon sehr auf ihn freuen würden...egal ob er anfangs knurrt und faucht..sie hätte ja zeit. sie hat auch keine probleme mit dem schutzvertrag :thumbup: alles in allem denke ich, falls nichts mehr dazwischen kommt, hat er ein tolles zuhause gefunden bei dem er der einzelprinz ist.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 3. Apr 2009, 14:02 

Das freut mich so sehr!!! Klingt super.

Ich hab dir ja schon gesagt, ich finde Benny einfach nur einen tollen Kater, er braucht halt etwas Zeit, na und? Damit muss man immer rechnen.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 3. Apr 2009, 17:11 
Co-Admin
Co-Admin

Stadt: Oberhausen
Hey Soey,

du wolltest dich doch bei uns in dem dafür vorgesehenen Thema vorstellen!
Tippe, dass du ein Weibsbild bist, richtig ;) ?

Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß, ob sie wiederkommen!

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 3. Apr 2009, 23:19 
Admin
Admin

Highscores: 1
Stadt: München
Hey! Super Neuigkeiten! :girlfreu:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es klappt und Benny sich wohl fühlen wird!

Fragen bitte zuerst in den entsprechenden Foren stellen, sollte es dann weiterhin Probleme geben, per PN beim Team melden. Fragen, außer zum Forum oder seiner Funktion, werden nicht per E-Mail beantwortet!
Und nein, ich kann nicht hellsehen, weshalb die Nennung des Benutzernamens unumgänglich ist!

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 4. Apr 2009, 11:13 

ja soey ist eine frau und ne ganz liebe. ich glaube sie hat vor lauter prüfungsstress noch nicht mal gemerkt, dass sie hier als männlich angemeldet ist. :yes: und das sie sich nicht mehr vorgestellt hat.

danke euch allen fürs daumendrücken :thumbup: :gift:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 4. Apr 2009, 17:50 

Haha. Ich habs wirklich nicht gemerkt. Hoffe, ich kann das ändern :pfote:

Huum. Ich bin nicht so der Freund von solchen Vorstellungsthreads. Weiß gar nicht so richtig was ich da schreiben soll. Ich liiebe Perser und hab zwei Wuschels. Aber das wisst ihr ja schon :gift:

Odile, ich freu mich so sehr für ihn. Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 7. Apr 2009, 10:05 

habe am we nochmal mit der tochter gesprochen und so wie es sich anhört, wollen sie ihn wirklich am sonntag holen. es wäre so schön wenn alles klappen würde :yes:
sie haben schon das größte katzenclo besorgt was zu bekommen war damit benny auch darein passt und eine transportbox besorgt. mich nach einstreu und futter gefragt damit alles für sonntag da ist.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 7. Apr 2009, 13:48 

oi, ist der Süße echt so riesig? :D

Soll er weiterhin Benny heißen?

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 7. Apr 2009, 20:35 

ja ist ganz schön groß und mit 5,5kg auch nicht gerade der schmächtigste ;)

ob er weiter benny heissen wird, kann ich noch nicht sagen aber sie haben mir versprochen in kontakt zu bleiben.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 8. Apr 2009, 12:06 

Die Fee wiegt auch fünf kilo :rofl:

Oh ja, dann erfahren wir auch was er macht. er hat mich irgendwie sehr berührt..

Wie gehts ihm? Schmust ihr schön?

Mal ne OT-STory: Die Fee kam heute morgen ins Bett und ich freu mich schon und wollte sie ihm Halbschlaf knuddeln, da seh ich einen dicken Knoddel im Schwanz hängen :roll: Also aufstehen und Knoddel entfernen...

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 8. Apr 2009, 18:38 
Co-Admin
Co-Admin

Stadt: Oberhausen
Hoffe das alles klappt! Wäre ja ein super Ostergeschenk für alle :) !

Soey hat geschrieben:
Mal ne OT-STory: Die Fee kam heute morgen ins Bett und ich freu mich schon und wollte sie ihm Halbschlaf knuddeln, da seh ich einen dicken Knoddel im Schwanz hängen :roll: Also aufstehen und Knoddel entfernen...

Meinst du mit Knoddel einen Haarknoten?
Der kann sich blitzartig über Nacht bilden... :yes:

Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß, ob sie wiederkommen!

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 8. Apr 2009, 19:07 

Neiiiin, ich meine einen Scheißknoddel :D

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 9. Apr 2009, 08:15 

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

na da hattest du ja einen stinkenden gutenmorgengruß :P

benny geht es gut und ich darf ihn seit vorgestern auch kämmen..ist aber erstmal nur ein gaaaaaaaaanz grobzinkiger kamm damit es nicht ziept und er sich dran gewöhnt. bin also ganz sicher , dass er sich bald ohne probleme pflegen lässt.

er bekommt 2 stunden vor der abholung ein beruhigungsmittel damit er auf der langen fahrt und der umsetzung keinen stress hat. er wird auch erst abends in der neuen wohnung wieder richtig wach. sobald er hier schläft, werde ich ihm noch die krallen schneiden, die neu gebildeten knoten entfernen und ihn nochmal ordentlich kämmen und bürsten damit die neuen dosis das nicht direkt machen müssen und er es ihnen womöglich verübeln könnte. er bekommt 2 seiner decken ( natürlich nicht gewaschen )und einen platte vom krabaum mit damit er wenigstens gewohnte gerüche in seiner neuen heimat hat und er sich vielleicht dadurch etwas besser fühlt.

ja lilli und benny haben irgendwie ähnlichkeit ..schade dass nicht alle tiere gekennzeichnet werden müssen, da könnte man wenigstens was über den verbleib oder die herkunft rausbekommen und es würde leuten schwer gemacht einfach ihre tiere zu entsorgen.

jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er wirklich abgeholt wird und sich auch da sehr wohl fühlen wird.

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]