Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:38

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5558

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: weisser perser kater
BeitragVerfasst: 15. Apr 2009, 15:43 
Co-Admin
Co-Admin

Stadt: Oberhausen
SUPI! :girlhuepfen: SUPI! :girlhuepfen: SUPI! :girlhuepfen:

Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß, ob sie wiederkommen!

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 18. Apr 2009, 10:10 

Highscores: 83
hab gestern wieder mit bennys neuer dosine telefoniert. :yes:
bürsten, augen säubern etc lässt er sich ohne probleme gefallen :D aber
er hat sie beim kämmen angeknurrt. :( ...hab ich mir aber fast gedacht, dass sowas passiert..um ihm knoten zu entfernen ist es noch zu früh. mich hat er beim kämmen nicht angeknurrt aber er kannte mich ja auch schon länger und ich habe fürs training auch nicht versucht ihm die dinger rauszukämmen. denke,das vertrauen zu den neuen dosis kann ja noch gar nicht da sein..selbst wenn er sich aufm bauch kraulen lässt und auch ansonsten einen zufriedenen eindruck macht, ist kämmen bei seiner vorgeschichte noch heikel. er hat meine bekannten auch ständig beim kämmen und bürsten angeknurrt .das muss man bei ihm ganz vorsichtig und mit viel geduld angehen. ist ja schon ein fortschritt dass er sich bürsten lässt.
kann ja verstehen, dass man die knoten raushaben will aber dann erstmal rausschneiden .
sie will am dienstag mit benny zum ta und ihn da komplett scheren lassen, denke ist auch das beste dann kann man weiter mit ihm trainieren ohne dass es ziept.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 18. Apr 2009, 10:27 
Katzenflüsterin
Katzenflüsterin

Stadt: Quickborn
Schön das Euer Benny gut untergekommen ist. Und wenn er sich erstmal richtig eingelebt hat wird das mit dem Kämmen bestimmt auch werden. :yes: Die neuen Besitzer scheinen ja sehr bemüht um ihn zu sein.

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 20. Apr 2009, 10:26 

hab gestern noch mal mit den neuen besitzern telefoniert :yes:

alles bestens ,die haben richtig spaß an benny.

ja sie bemühen sich sehr :thumbup: . hab aber fast nen herzinfarkt bekommen als sie sagten sie überlegen ihm noch ein mädchen als gesellschaft zu holen weil er pauline nicht angefaúcht hat. pauline nicht aber unsere lilli hat er angefaucht und er kam ja schon mit dem babykater von meinen bekannten nicht zurecht.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 20. Apr 2009, 14:07 

Wer ist Pauline??

Der Schnuckelbenny. :heart: Ich wurde auch schon des öftern beim Kämmen angefaucht :D Als Lillyfee neu war, war sie an Kämmen nicht gewöhnt. Da hab ich gelernt, dass Katzen auch knurren können :rofl:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 20. Apr 2009, 14:37 

pauline ist mein trächtige katze :( die geschichte dazu findest du unter sexualität und trächtigkeit. pauline ist trächtig.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 22. Apr 2009, 12:03 

Ich hab die haarsträubende Geschichte gelesen..
Armes Paulinchen:(

Aber ich scheine irgendwie verpasst zu haben wann und wie die zwei sich begegnet sind?! :cattys:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 22. Apr 2009, 12:20 

katzen können auch spucken :rofl: spatzel hat ja keine zähne mehr und anfangs fand er kämmen und bürsten gar nicht lustig.dabei hat er geknurrt ,gefaucht und wenn er ganz garstig war dann gespuckt :rofl: mittlerweile muss man ihn stundenlang bürsten ...meint aber nur er.....nur wenn man an seine hinterbeine kommt dann spuckt er wieder :D ja ich weiß der arme kater ;) :D

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 22. Apr 2009, 20:47 

Oh wow, wer ist der Schöne in deinem Profilbild?

Deine Nachricht ist krass. Armes Paulinchen!!!

Aber sag doch mal wie war das jetzt mit der Begegnung? Du hattest Benny am Anfang nicht separiert und da haben sie sich gesehen und sind nicht aufeinander los oder wie?
Und das hast du Bennys neuen Dosis erzählt?

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 23. Apr 2009, 08:53 

Hallo soey

die schönheit war mein äffchen :cry: so sah sie aus als man ihr die kranheit noch nicht ansah.

doch sie sind immer aufeinander los, deshalb hab ich benny ja zu den bekannten gegeben.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 23. Apr 2009, 13:10 

Oh, nein - Drück dich!

Jetzt bin ich verwirrt:

odile hat geschrieben:
hab aber fast nen herzinfarkt bekommen als sie sagten sie überlegen ihm noch ein mädchen als gesellschaft zu holen weil er pauline nicht angefaúcht hat. pauline nicht aber unsere lilli hat er angefaucht

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 23. Apr 2009, 13:20 

als er abgeholt wurde, sass er schon in der box und da meine katzen nunmal sehr neugierig sind, mussten sie ja auch schauen was da drin ist.
benny hat dabei alle ausser pauline angefaucht.
lilli mag er auch nicht die wurde ebenfalls angefaucht und sie ist ja nunmal eine Katze und kein Kater.
und die neuen dosis dachten er würde generell keine Katzen anfauchen und wollten ihm deshalb noch eine katze als gesellschaft holen.

sorry war wohl die letzten tage etwas neben den schuhen :oops:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 2. Mai 2009, 02:08 

Huhu!!

Gab es mal wieder Neuigkeiten vom Benny ?

LG Silke

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 2. Mai 2009, 11:21 

huhu

ja hab vorgestern ne mail bekommen, dass es ihm gut geht , sie mit ihm bei ihrem ta war weil er ja am montag geschoren werden soll. der ta war begeistert und benny ist somit nochmal als gesund befunden worden :D hatte aber auch nichts anderes erwartet. was der ta wohl bemerkt hat, dass benny 2 chips implantiert hat :what: den einen will er falls möglich bei der schur entfernen.
auf jeden fall fühlt benny sich dort wohl und die dosis sind ganz begeistert von ihm :D

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 2. Mai 2009, 21:33 

Schön, das freut mich für den Schatz :yes:

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]