Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:27

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 918

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: weißes Chinchilla-Pärchen sucht neues zu Hause
BeitragVerfasst: 17. Feb 2011, 15:21 

Highscores: 83
Hallo zusammen,

in einem Nachbardorf von mir gibt es einen Verein der nennt sich: Mensch und Tier e.V. Diese Woche habe ich dort mal die Tierchen und Frau Herzner besucht. In unserem Gespräch erwähnte sie, dass sie ein Perser-Pärchen zu vermitteln hätte.

Hier gibt es zwei Bilder: (ganz nach unten scrollen)

http://menschundtier.npage.de/tiere_zur ... 13294.html

Wenn ich nicht schon meine beiden hätte - ich würde die sofort nehmen. Vielleicht findet sich jemand von euch, der sie nehmen würde? Bei Intersse/Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden oder euch an die angegebene Email-Adresse bzw. Telefonnummer wenden.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: weißes Chinchilla-Pärchen sucht neues zu Hause
BeitragVerfasst: 18. Feb 2011, 13:21 

ich würd sie sofort nehmen die sehen ja zauberhaft aus leider ist es zuweit weg und mein mann würd mir deen hals umdrehen
lg Andrea :ojeoje: :ojeoje: :ojeoje: :ojeoje:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 21. Feb 2011, 18:50 

Hallo Andrea,

ja die sehen zuckersüß aus. Ich hab sie leider selbst nicht gesehen. Die beiden sind nämlich nicht bei dem Verein sondern noch bei den bisherigen Besitzern. Und die sind, glaub ich auch nicht in meiner Umgebung (wenn ich nach der angegebenen Tel.nummer gehe). Wäre zu schön, wenn sich jemand für die beiden finden würde.

Liebe Grüße
Steffi

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 24. Feb 2011, 14:49 

hallo, werden die zwei nur zusammen vermittelt oder auch einzeln?? ich suche leider nur eine katze.....

danke

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 24. Feb 2011, 21:01 

Sind die schön! :pinky:
Und sehen auch sehr gepflegt aus.

Wegen mir könntens hier zuhause noch ein paar Fellnasen mehr sein... :play: :play: :play: :play: :play:
Aber Maja hat schon mit der Svennie-Gesellschaft zu kämpfen. Noch mehr Trubel kann ich ihr nicht antun.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 24. Feb 2011, 21:16 

die beiden sind total schööööööööööön, aber die wollen raus.............das geht leider nicht bei mir.....................

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 3. Mär 2011, 07:53 

Hallo,

die beide sind immer noch zu haben. Sie werden allerdings nur gemeinsam vermittelt. SIe sind keine Freigänger - auch wenn es auf dem Foto so scheint. Bitte wer interesse hat, ruft doch gleich bei den Tel.Nummern an oder wer gaaaaanz schüchtern ist, kann mich auch anschreiben.

Liebe Grüße

Steffi

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]