|
Seite 1 von 1
| [ 10 Beiträge ] | |
| Autor | Nachricht |
|---|
|
Nadine
|
Betreff des Beitrags: Zum ausflippen.....! Verfasst: 23. Jul 2010, 04:01 | |
Registriert: 11.2008 Beiträge: 1233 Wohnort: Deutschland, Bayern Highscores: 1 Geschlecht:
Stadt: Ingolstadt
|
Angestachelt durch ein ähnliches Thema habe ich mir einige Anzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen angeguckt...  Schrecklich was man dort so zu sehen bekommt, und ganz schlimm auch diese utopischen Preise! Eine Anzeige wollte mir jedoch so gar nicht mehr aus dem Kopf gehen, da sie sich liest, als sollte hier ein Auto verkauft werden! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verspielte-perserkatze-sucht-liebevolles-zu-hause/7591955Da kann man wirklich nur Hoffen, dass die arme Katze nun ein Zuhause findet in dem sie mehr geliebt wird. 
_________________ Fragen bitte zuerst in den entsprechenden Foren stellen, sollte es dann weiterhin Probleme geben, per PN beim Team melden. Fragen, außer zum Forum oder seiner Funktion, werden nicht per E-Mail beantwortet! Und nein, ich kann nicht hellsehen, weshalb die Nennung des Benutzernamens unumgänglich ist!
| | | Nach oben | |
 |
|
chevykalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 23. Jul 2010, 05:43 | |
Registriert: 09.2009 Beiträge: 535 Wohnort: Deutschland Geschlecht:
Stadt: Berlin
|
_________________ Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 23. Jul 2010, 05:43 | | |
| | | Nach oben | |
 |
|
moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 23. Jul 2010, 07:35 | |
Registriert: 02.2010 Beiträge: 336 Wohnort: Deutschland Geschlecht:
Stadt: Bremen
|
Ach wie Traurig. Die sieht die Katze wie ein gegenstand an Ich hoffe das sie bald ein schönes zuhause findet
_________________ Lg Moni
| | | Nach oben | |
 |
|
Engel
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 23. Jul 2010, 07:56 | |
Registriert: 06.2009 Beiträge: 1371 Wohnort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern Highscores: 8 Geschlecht:
Stadt: Rostock
|
Hallo Nadine, ich versuche erst garnicht mir die Anzeigen an zuschauen. Ich habe jedes mal so ein dicken Hals. Kitten werden mit 6-8 Wochen abgegeben usw. aber es gibt immer wieder Käufer, Leider 
_________________ Liebe Grüße Anita und die Fellnasen
Mein Traum, mein Leben
| | | Nach oben | |
 |
|
SvenjaB.
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 23. Jul 2010, 08:29 | |
Registriert: 06.2010 Beiträge: 66 Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen Geschlecht:
Stadt: Essen
|
Hallo :-) ich fand das auch schlimm aus welchen gründen die Besitzer ihre Katzen abgeben, als ich bei den ebay Kleinanzeigen nach einer Katze gesucht habe. Meine Prada ist auch von Besitzern die eigentlich sehr nett waren, wohnung war sauber, hatten noch 3 andere Kater und 2 Hunde und wollten, dass ihre Süße in gute Hände abgegeben wird. Mein Freund und ich haben uns zu der ganzen familie ins Wohnzimmer gesetzt, mit denen geredet und uns der Prada angenähert und als wir sie mitnahmen, waren dir Mutter ihre eine Tochter total traurig. Allerdings denke ich, dass sie nicht viel Ahnung hatten, dnen als ich beim TA war hatte Prada die Ohren voller Dreck, als wären die nie sauber gemacht worden, sie war nicht kastriert und hatte keinen Impf- und Entwurmungspass. Aber ich habe mich sofort als ich schon im Internet die Anzeige gesehn hab in sie verliebt. Sie ist shcon 3 Jahre alt und ich habe für sie 70 Euro Schutzgebühr bezahlt. Ist ja auhc keine Zucht Katze. Woher sie stammt weiß ich nicht. Aber sie ist trotz allem gut sozialisiert udn sehr zutraulich und einfach süß. Sie ist meine erste Katze udn ich hatte selber kaum Ahnung. nun hab ich sie 2 Monate und habe soviel dazu gelernt auch dank euch und ich hoffe, dass sie nun bei uns ein schöneres Zuhause hat. Zudem hoffe ich für sie und für uns auch, dass sobald die Kastrationsnabe verheilt ist etwas Ruhe in Sachen TA und Krankheiten einkehrt. Und in ein paar Jahren, wenn wir eine größere Wohnung oder ein haus haben, werd ich mir eine 2. Katze holen und da weiß ich auf was ich alles achten muss und werd mir nicht alles schön reden lassen ;-) Liebe Grüße 
| | | | Nach oben | |
 |
|
Leonidas
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 23. Jul 2010, 10:46 | |
Registriert: 09.2009 Beiträge: 423 Wohnort: Deutschland, Hessen Geschlecht:
Stadt: Hanau
|
Mich macht traurig wie sich das liesst... Haben die Leute je ein Bezug zu dem Tier gehabt ? Macht auf mich nicht so ein Eindruck 
_________________ Viele Liebe Grüße von Babsi und Ihrem haarigen Anhang...
| | | Nach oben | |
 |
|
Leonidas
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 23. Jul 2010, 10:47 | |
Registriert: 09.2009 Beiträge: 423 Wohnort: Deutschland, Hessen Geschlecht:
Stadt: Hanau
|
Hauptsache das "Ding" geht bald weg und bringt noch Geld... so liesst sich das für mich .... 
_________________ Viele Liebe Grüße von Babsi und Ihrem haarigen Anhang...
| | | Nach oben | |
 |
|
chevykalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 23. Jul 2010, 10:57 | |
Registriert: 09.2009 Beiträge: 535 Wohnort: Deutschland Geschlecht:
Stadt: Berlin
|
_________________ Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
| | | Nach oben | |
 |
|
SvenjaB.
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 23. Jul 2010, 11:07 | |
Registriert: 06.2010 Beiträge: 66 Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen Geschlecht:
Stadt: Essen
|
|
also bei der familie war es so, dass sie 2 kater hatten und prada, dann haben sie sich einen 2. kater von 6 monaten geholt und prada hat ihn weggebissen. nur komisch, dass dann prada gehen musste und nicht der kater. naja, so kann man sich täuschen, eine total nette Familie, zeigte auch traurigkeit, hatten sich auch 2 tage später erkundigt, ob sich prada eingelebt hat. aber seitdem nichts mehr von denen gehört. ja udn eben der gesundheitlich aspekt wurde irgendwie bei einer katze nicht beachtet.
ich werd der Prada jetzt so ein gutes zu Hause geben wie möglich :-)
| | | Nach oben | |
 |
|
Kirafu
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 27. Jul 2010, 17:14 | |
 |
| 2. Platz im Fotowettbewerb |
 |
 |
Registriert: 07.2009 Beiträge: 518 Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg Highscores: 13 Geschlecht:
Stadt: Karlsruhe
|
Ich könnt das nicht, meine Lieblinge weggeben die gehören doch mit zur Familie ! Aber es gibt leider viele menschen die so oberflächlich sind und bei denen Tiere nur angeschafft werden, weil da z.B. 101 Dalmatiner im Kino läuft und die ja niedlich sind, aber das ein Tier eine lebenslange Verantwortung ist vergessen viele, kann man ja auch leicht wieder abschieben so ein "Vieh " Dabei ist Deutschland noch sehr tierlieb, in vielen anderen Ländern, werden Tiere viel schlechter behandelt - leider  dabei sind das unsere Mitgeschöpfe die wir achten sollten 
_________________ Liebe Grüße von Sandra, Nero und Cleopatra
Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein." Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein.
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum ausflippen.....! Verfasst: 27. Jul 2010, 17:14 | | |
| | | Nach oben | |
 |
|
Seite 1 von 1
| [ 10 Beiträge ] | |