|
Seite 1 von 1
| [ 10 Beiträge ] | |
| Autor | Nachricht |
|---|
|
3Kater
|
Betreff des Beitrags: Katergeburtstag Verfasst: 27. Jul 2010, 18:18 | |
Registriert: 05.2009 Beiträge: 1911 Wohnort: Deutschland, Brandenburg Geschlecht:
Stadt: Beelitz
|
|
Tom hat heute Geburtstag, er wurde 17 Jahre alt und ist recht mopsfidel. Er hört gut und er kann auch noch super sehen, habe ich alles mehrfach getestet, und auch so macht er sich ein super Rentendasein.
Winston hat heute auch Geburtstag, er wurde erst 9. Er ist hier der Kobold vom Dienst. Und die anderen Beiden lassen ihm gern den Vortritt.... klappt die "Frechheit" machen alle mit, sonst wird brav gewartet bis der Rote sein Fett weg hat. Aber Winston kann keiner böse sein.
_________________ viele puschlige Grüße von Jana und dem Kater-Trio -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
| | | Nach oben | |
 |
|
silke
|
Betreff des Beitrags: Re: Katergeburtstag Verfasst: 27. Jul 2010, 19:06 | |
 |
| Katzenflüsterin |
 |
Registriert: 06.2010 Beiträge: 205 Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen Geschlecht:
Stadt: Siegen
|
|
Na dann gratuliere ich Deinen beiden Herren ja ganz herzlich! 17 Jahre-das ist ein tolles Alter!!
Hoffe, Du hast noch viiiieeeellllleeee schöne Jahre mit den Beiden! (und natürlich den anderen auch!) Lg Silke

Ronja- meine neue Freundin :-)
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Katergeburtstag Verfasst: 27. Jul 2010, 19:06 | | |
| | | Nach oben | |
 |
|
3Kater
|
Betreff des Beitrags: Re: Katergeburtstag Verfasst: 27. Jul 2010, 19:20 | |
Registriert: 05.2009 Beiträge: 1911 Wohnort: Deutschland, Brandenburg Geschlecht:
|
|
ja, das wünsche ich mir auch.
_________________ viele puschlige Grüße von Jana und dem Kater-Trio -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
| | | Nach oben | |
 |
|
Engel
|
Betreff des Beitrags: Re: Katergeburtstag Verfasst: 27. Jul 2010, 19:32 | |
Registriert: 06.2009 Beiträge: 1368 Wohnort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern Highscores: 9 Geschlecht:
Stadt: Rostock
|
Dann kraule die beiden mal schön von mir Was gab es denn als Geburtstagsgeschenk 17 ist ein tolles Alter und wenn es Ihn noch super geht, ist es um so schöner. Meine Shadow ist erst 8 Jahre und hat schon mit Athrose zu tun.
_________________ Liebe Grüße Anita und die Fellnasen
Mein Traum, mein Leben
| | | Nach oben | |
 |
|
haffi10
|
Betreff des Beitrags: Re: Katergeburtstag Verfasst: 27. Jul 2010, 19:45 | |
Registriert: 01.2010 Beiträge: 244 Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen Highscores: 1 Geschlecht:
Stadt: Ibbenbüren
|
|
17 Jahre ist ja wirklich ein stolzes Alter und wenn es ihm dann noch sooooo blendend geht, ist das doch doppelt schön! Alles Gute für euch!!!
Viele Grüße Steffi
|
chevykalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Katergeburtstag Verfasst: 28. Jul 2010, 06:37 | |
Registriert: 09.2009 Beiträge: 533 Wohnort: Deutschland Geschlecht:
Stadt: Berlin
|
Gratulation an beide Herren!! 17, ja, ein schönes Alter und klar bei so einem netten Frauchen in einem schönen Zuhause!! Gruß Simone
_________________ Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
| | | Nach oben | |
 |
|
Diego
|
Betreff des Beitrags: Re: Katergeburtstag Verfasst: 28. Jul 2010, 17:44 | |
Registriert: 02.2009 Beiträge: 959 Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein Geschlecht:
Stadt: Quickborn
|
Herzlichen Glückwunsch zum Katzengeburtstag! Wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre. 
_________________ LG Madlen, Diego & Gerry
| | | Nach oben | |
 |
|
3Kater
|
Betreff des Beitrags: Re: Katergeburtstag Verfasst: 28. Jul 2010, 18:27 | |
|
Na, klar gabs Geschenke.  Muss mich doch lieb Dosi machen..... Ich habe weiche Bällchen gekauft ( sind schon alle irgendwo versteckt...nur die Kater wissen wo). Und ganz viele Leckerlie, die gibts aber auf Zuteilung, sonst hauts durch. Winston bekam eine schöne lange Schnur extra.
| | | Nach oben | |
 |
|
chevykalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Katergeburtstag Verfasst: 28. Jul 2010, 19:17 | |
Registriert: 09.2009 Beiträge: 533 Wohnort: Deutschland Geschlecht:
Stadt: Berlin
|
Na, da werden sich die beiden aber gefreut haben! 
_________________ Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
| | | Nach oben | |
 |
|
Google
|
Betreff des Beitrags: Re: Katergeburtstag Verfasst: 30. Jul 2010, 10:37 | | |
| | | Nach oben | |
 |
|
Seite 1 von 1
| [ 10 Beiträge ] | |