Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 00:01

Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!

Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!

...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3005

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: bin fassungslos...
BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 00:21 
Admin
Admin

Highscores: 1
Stadt: München
Da die Indentität des "Mädchens" aus dem Video nicht bekannt ist und es wahrscheinlich nicht das Mädchen aus Aying ist, habe ich die Daten vorsichtshalber gelöscht.
Ich hoffe, dass die wahre Täterin und auch der Videodreher noch ihre gerechte Strafe erfahren. Man vermutet, das Mädel kommt aus Bosnien, sollte dies wirklich so sein, wird eine Strafe jedoch unwahrscheinlich sein, denn Tierquälereien sind dort anscheinend Tagesordnung! :wuta: :nope:

Fragen bitte zuerst in den entsprechenden Foren stellen, sollte es dann weiterhin Probleme geben, per PN beim Team melden. Fragen, außer zum Forum oder seiner Funktion, werden nicht per E-Mail beantwortet!
Und nein, ich kann nicht hellsehen, weshalb die Nennung des Benutzernamens unumgänglich ist!

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 07:54 

Highscores: 83
Ich hoffe das sie schnell eine gerechte strafe bekommt.

Das kann nicht angehn ,dass man Tiere einfach wie MÜLL entsorgt . :wuta:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 4. Sep 2010, 17:56 

Gemäß Meldung im Internet hat man die "Dame" erwischt!! :juchhuu:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 4. Sep 2010, 22:24 

http://de.news.yahoo.com/2/20100904/twl ... 625d2.html

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 16:27 

:juchhuu: ich freue mich über die Aufregung hier im Forum. Da ich seit ein paar Jahren im Tierschutz aktiv tätig bin, kann ich nur sagen, dass dieser Fall ehr noch harmlos ist. Besonders brutal wird er vor allem, weil dieses skrupellose und herzlose Mädchen ein Video hierzu bei YouTube ins Netz gestellt hat und dabei auch noch "fett" grinst. Es gibt sehr viel zu tun im Tierschutz. Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust sich zu engagieren. Ich kann nur sagen, dass es unglaublich schön ist zu helfen.
Guckt man sich allerdings die Petionen an, so verliert man oft die Hoffnung. Es ist so viel Unrecht und Leid überall. Soviele brutale Vergehen an Tieren werden verübt. Doch wer nichts tut, hat schon verloren. Und auch wenn man nur ein Tier retten kann oder Schlimmes verhindern kann, so hatte doch dieses Lebewesen das Glück euch zu begegnen.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 21:33 
Admin
Admin

Hallo Susanne, ich finde es sehr lobenswert, dass du dich im Tierschutz engagierst! :superdaumen:
Was ich jedoch nicht so schön finde: Für mich liest sich dein Text so, als würdest du glauben du wärest die Einzige, die sich für den Tierschutz engagiert und wir hier "nur" Perserkatzenhalter, die ihre Perserkatzen zuhause auf der Couch als "Dekokissen" liegen haben. Dem ist ganz sicherlich nicht so.
Sollte das falsch rübergekommen sein, will ich nichts geschrieben haben. :grinsekatze:

Fragen bitte zuerst in den entsprechenden Foren stellen, sollte es dann weiterhin Probleme geben, per PN beim Team melden. Fragen, außer zum Forum oder seiner Funktion, werden nicht per E-Mail beantwortet!
Und nein, ich kann nicht hellsehen, weshalb die Nennung des Benutzernamens unumgänglich ist!

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 23. Sep 2010, 13:06 

Hallo,
ich wollte den Menschen Mut machen sich auch zu engagieren. Sorry. Wieso man aus meinem Text entnimmt ich sei die Einzigste die das hier tut, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Sollte das so verstanden worden sein, kann ich mich nur entschuldigen. Allerdings finde ich es schade, dass du mir unterstellst, ich würde die Mitglieder hier als "Dekokissenperserbesitzer" empfinden. Ich habe seit 26 Jahren Perser und die habe ich nicht so lange, weil Perser nur "Dekokissen" sind, sondern weil Perser etwas ganz "Besonderes" sind.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 23. Sep 2010, 20:38 
Admin
Admin

So war das doch gar nicht gemeint... :ojeoje:

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]