Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:36


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2995

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 00:57 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3012
Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: weiblich
Stadt: Oberhausen
Oh mein Gott.... :sad1: :sad1: :sad1:

In Österreich wurden vor einem Tierheim 38 Perserkatzen in Kartons ausgesetzt :what:
Die Züchterin ist inzwischen wohl in Deutschland (Leipzig) untergetaucht!


http://www.tierheim-dechanthof.at/perse ... esetzt.pdf


Wer noch mehr Bilder sehen möchte...

https://picasaweb.google.com/Dechanthof ... usgesetzt#
https://picasaweb.google.com/Dechanthof ... tzenleben#

Mir fehlen mal wieder die Worte!!! :wuta: :wuta: :wuta:

_________________
Liebe Grüße von Nicole und :wcat: ....


Versuchungen sollte man nachgeben...wer weiß, ob sie wiederkommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 01:44 

Highscores: 83
Die armen Tiere.... :tr18:

ganz schlimm... :wuta: :neee:

Eine Kerze für die arme verstorbene Katze...

Bild

So viel Grausamkeit...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 12:51 

Highscores: 83
ganz ganz schlimm! und wieder sind es Perserkatzen, die
ein so trauriges Schicksal erleiden mussten ... es ist
wirklich zum heulen!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 20:30 

Highscores: 83
Ohne Worte :wuta: :wuta: !
Einfach nur grausam :weine: :weine: !

Steffi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 21:17 

Highscores: 83
Oh mein Gott wie kann man nur so sein!!!! Ich musste weinen ... :weine: :weine: :weine:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 23:26 

Highscores: 83
:dfbgirlieweinen: Das ist ja fürchterlich! Wie kann man nur so sein? Was sind denn das für Menschen?
Es kann ja vorkommen, dass man sich überfordert und Hilfe braucht, aber in diesem Fall ist das ja schon ne richtige Masche! Ich bin entsetzt über so viel Herzlosigkeit.
Den Tieren mit denen man das Haus geteilt hat nicht mal ihre Namen zu lassen sondern sie wie Abfall in Kisten zu packen... und sie im Februar in der Kälte abends einfach vor ne Türe stellen, das ist so gemein!
:sad1:
Bleibt zu hoffen, dass die Tiere wieder Vertrauen fassen zu Menschen und gut vermittelt werden können. :haustier:
Und dass diese "Erzeugerin" aka Tierquälerin ihre gerechte Strafe bekommt und nie wieder Tiere halten darf! :schlg:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 26. Feb 2011, 23:27 

Highscores: 83
:grmdfg: :woow: ich kann dazu gar nichts schreiben...........ich verstehe sowas nicht............warum wird das nicht bestraft..............so viel Leid :dfbgirlieweinen:

ich weiß nicht genau, aber ich habe eine sehr interessante Seite im Internet gefunden:
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/lk/lippe.html
Kann es sein, dass das Schwarzweiße Tier hier unter den vermissten Langhaarkatzen, das Tier sein könnte, was dort mit ausgesetzt wurde? Könntet ihr auch mal schauen?

.........ne da war das weiß an der Nase auf der anderen Seite................schade, die Leute hätten sich bestimmt gefreut, ihren Schatz wieder zu bekommen.........


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 02:19 

Highscores: 83
ich spiele in einer onlinegruppe ein spiel, dass nicht besonders gut dargestellt wird in der Öffentlichkeit. Ich habe den Link der armen Katzen dort gepostet.
Alle durch die Bank - von uns potentiellen Amokläufern- sind erschüttert und tragen die Info weiter. Sehr viele davon haben selbst Tiere. Vielleicht kann so etwas für die armen Tiere getan werden.
Auch die aus Bochum werde ich weitergeben. Ich denke, wenn man selbst nicht mehr aufnehmen kann, so kann ich doch zumindest durch die Verbreitung ggf. neue Katzenfans erreichen.
Es hat mich sehr erschüttert, diese Bilder zu sehen und ich hab sie noch lange nicht verarbeitet. Die aus Bochum waren auch sehr sehr schlimm, aber das ist einfach nur grausam.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 08:47 

Highscores: 83
Mann, das ist sooo ätzend!!

Wieso schaffen sich solche Leute immer pflegeintensive Tiere an??
Weil es "schick" ist???

Sollen sie doch Goldfische halten! Aber nein, das ist auch falsch-solche Leute würden JEDES Tier verwahrlosen und damit quälen!

Finde das einfach schrecklich!
Und teilweise sind sooo hübsche dabei!!!!

Und das da auch noch Methode und wirklich Planung dahintersteckt- da geht mir grad der Kamm hoch!!
Das nicht noch mehr Tiere in diesen Kartons verletzt wurden, zeugt mal wieder vom ruhigen Charakter der Perser.
Gut, dass nicht noch mehr passiert ist!!

Hoffe, dass alle ein gutes Zuhause finden!

Viele Grüße,
Silke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 20:38 

Highscores: 83
Hier ist noch ein Video:

http://www.krone.tv/Video/Nachrichten/K ... deo-247278


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 16:31 

Highscores: 83
mein gott wie hart ist das denn?????


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 17:16 

Highscores: 83
Du meine Güte....!!

Da fehle ich mal eine Woche krankheitsbedingt hier im Forum, und schon lese ich von der nächsten Sauerei.
Ein Kollege von mir meinte heute, mit den Leuten, die den Tieren sowas antun, sollte man haargenau das Gleiche machen :schlg: :schlg: :schlg:

Ich war jedenfalls in der Mittagspause bei der Bank und habe mir ein Auslandsüberweisungsformular geholt, um wenigstens das Tierheim in Österreich ein wenig zu unterstützen.
Im Fall der Bochumer Katzen wird es von uns auch Spenden geben, da wir wohl leider keine dritte Katze bekommen, aber das ist ein anderes Thema...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 6. Mär 2011, 22:37 

Highscores: 83
Jedem Perserliebhaber treibt es bei solchen Fotos/Videos die Tränen in die Augen.

Und leider wird erst etwas unternommen, wenn es ausartet.

Manche Leute schaffen sich Perser an, weil sie schön sind. Od. weil sie denken, sie können damit vermehren u. Geld machen. Aber sie denken nicht an die Pflege.

Die ATA versagen meistens auch. Eine Tierschutzpolizei, wie es sie in den USA gibt, wäre nicht schlecht. Vor allem sollte es mehr Kontrollen geben.

Hier waren es 37 Perser, in Wien wurden jemand aufgrund einer Delogierung 19 Katzen abgenommen, aber keine Perser. In einem anderen Fall wurden Katzen gefüttert, die Frau ist verstorben u. zurück blieben ca. 26 Freigängerkatzen.

Einfach nur schlimm.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 6. Mär 2011, 22:40 

Highscores: 83
Und wer weiss, ev. hat diese Dame noch immer jüngere Perser versteckt, denn plötzlich wurden ihre Inserate gelöscht.

Und wer kontrolliert, ob sie nicht irgendwann wieder von vorne beginnt. Auch wenn sie Tierhalteverbot bekäme...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38 Perserkatzen ausgesetzt!!!
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 22:11 

Highscores: 83
In einem Kommentar zu dem Video der Kronen-Zeitung, auf das Monika hier hingewiesen hat, nennt jemand den Namen der "Züchterin" :wuta: , um die es hier geht:

Name der Züchterin: Ingrid Hoffmann aus Herrnbaumgarten!!! (Österreich)


Diesen Namen sollten wir alle hier uns gut merken...!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not