Share to Facebook Share to Twitter Stumble It More...
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:37


Perserkatzen-Forum @ Perserkatzen-Forum at Facebookacebook

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Lieber Gast,
herzlich Willkommen im
Perserkatzen-Forum!



Derzeit betrachtest du das Forum als Gast, hast also kaum Zugriff auf unsere umfangreichen Foren, in denen es hauptsächlich um die Perserkatze, wie auch ihre kurzhaarige Verwandte, die Exotic Shorthair geht! Wenn du dich kostenlos registrierst, stehen dir eine Menge Funktionen zur Verfügung, unter anderem:

-eine eigene Galerie, in der Fotos übersichtlich in Hauptthemen und Kategorien hochgeladen werden können
-zahlreiche, schöne Bilder
-viele Informationen und Tipps rund um Katzen und deren artgerechter Haltung
-Tipps zur Pflege speziell von Perserkatzen
-Hilfe bei Fragen und Problemen
-Berechtigung zur Teilnahme am Fotowettbewerb mit der Möglichkeit spezielle Ränge und Fotoplätze zu gewinnen
-keine Werbung in den Foren oder Beiträgen

... und vieles mehr!


...jetzt registrieren!

Nach deiner Registrierung kannst du, mit Ausnahme des Vorstellungsforums, solange keine Beiträge schreiben und Themen eröffnen, bis du im Vorstellungsforum ein Thema eröffnet hast.
Es ist nur ein Beitrag, der sich aber lohnt!






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5042

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 20. Feb 2011, 10:02 

Highscores: 83
Das ist ja einfach nur schrecklich!!! Da weiß man garnicht mehr was man sagen soll! Das es sowas überhaupt gibt ist nicht zu glauben. Ich bin einfach fassungslos!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 21. Feb 2011, 11:35 

Highscores: 83
:neee: oh wie schrecklih. Ich würd soooooo gern die blauäugige,deren Zähne udn maul gezeigt wird zu mir nehmen oder die süße, die in der ecke von der Toilette sitzt. Hab das meinem Freund gezeigt. Und er ist einafhc nicht zu erweichen. Er will nicht so eine kranke, verwahrloste Katze haben! :genevt: :wuta: Das ist so schade. ich hab heut ancht sogar shcon davon geträumt, dass ich sogar 2 von denen genommen hätte. ach mensch! :ojeoje:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 21. Feb 2011, 20:30 

Highscores: 83
So wie ich den Beitrag verstanden habe, werden die Tiere doch ohnehin erst abgegeben, wenn sie genügend aufgepäppelt worden sind. In dem Zustand, in dem die armen Mäuschen jetzt sind, würde die doch kein verantwortungsbewusster Tierschützer rausgeben.

Uns bleibt also noch was Zeit, um unsere Männer zu überzeugen, Svenja....
:zwinky:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 21. Feb 2011, 20:53 

Highscores: 83
:giggle: Ja, klar. Mir ist das auch bewusst, nur ich kann das meinem freund erzählen, aber der ist verdammt sturr. :-) :genevt:

Die Tierheime haben auch noch nichts auf ihren Homepages stehen. Aber vllt ruf ich die Tage mal an und frag nach, wie es den Katzen geht und ab wann man die dann sich anschauen kann. wenn sie wieder in voller blüte stehn und mein Freund sich in eine verliebt :-) Also gesamtes Forum drücke uns die Daumen, dass wir unsere Freunde von so einem süßen Puschel überzeugen können!!!!!!!!! :jappp: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 21. Feb 2011, 21:18 

Highscores: 83
wir haben alle Daumen gedrückt :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr:

wenn das nicht reicht :anmachen: :anmachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 21. Feb 2011, 23:50 

Highscores: 83
:daumeni: ich drücke dafür auch alle Daumen, es wäre einfach nur toll,
und wenn nur eine, aus diesem Sumpf herauszuholen, es ist
einfach nur zu traurig, sie würde mit Sicherheit in einem tollen
Zuhause wieder aufleben, wenn auch der Anfang schwer wäre,
da gehört dann viel Verständnis dafür ...

:daumeni: :daumeni: :daumeni: :daumeni: :daumeni: :daumeni:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 13:33 

Highscores: 83
So ich hatte nun beim Tierheim Witten angefragt, wie es den persern geht. Hier die Antwort:

"Hallo Frau B.,

den Persern geht es den Umständen entsprechend.
Einige haben sich schon sehr gut erholt, andere meist die älteren Tiere schwächeln noch hart.
Zur Zeit sind wir dabei die extrem überfälligen Zahnsanierungen und Kastrationen durchzuführen.
Das Tiere nach so einer Haltung und notwendigen Operationen noch mehr Genesungszeit benötigen ist verständlich.
Die Tiere befinden sich noch nicht auf unserer Vermittlungsseite, da sie noch nicht vermittelt werden dürfen.
Sobald wir vom zuständigen Amt die Freigabe haben, werden wir sie ins Netz stellen.
Besuchen dürften Sie die Perser während unserer Öffnungszeiten jetzt schon.

Beste Grüße

Ihr Tierheim Witten Wetter Herdecke Team"


Hoffentlich bekomme ich meinen Freund dazu dorthin zufahren. :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 14:49 

Highscores: 83
Drück dir die Daumen!!! :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 17:29 

Highscores: 83
Wir werden wohl - wie es derzeit aussieht - leider keine weitere Katze nehmen :nope:
Allerdings habe ich einen Stapel Überweisungsformulare von der Bank geholt und werde auf jeden Fall dem Tierheim in Witten etwas spenden für die Schätzchen. Übrigens war der Presse zu entnehmen, dass die anderen Tiere aus dieser Beschlagnahme in den Tierheimen Recklinghausen, Bochum und Gelsenkirchen sind. Die kriegen natürlich auch noch was...

Svenja, wenn Dein Freund nicht mitfahren will ins Tierheim, kann ich ja mitkommen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 18:39 

Highscores: 83
:loooolo: klar, aber dich muss ich ja nicht von den süßen schnubbels überzeugen. Ich will ja mit ihm dahin, damit er sich in eine von denen verliebt :-) ja, ich möchte erstmal nach Witten. in dem Fernsehbeitrag habe ich 2 super süße gesehen. Mal sehn wie das klappt. Ich hoffe, dass es überhaupt klappt mit ihm dahin zu fahren und dann, dass er sich in eine verliebt und wir sie dann zu uns nehmen können, sobald das Tierheim das ok bekommen hat. :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 20:26 

Highscores: 83
Svenja, dass wäre natürlich ganz toll wenn es mit der Katze klappen würde :daumendr:
Die armen Katzen haben jetzt nur noch ein schönes Zuhause verdient.
Ich hoffe Dein Plan geht auf. :daumendr: :daumendr: :daumendr: :daumendr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 23:27 

Highscores: 83
Ich krieg ne 2. katze :juchhuu: :juchhuu: :juchhuu: :juchhuu: :juchhuu: :juchhuu:

ABER keine aus nem Tierheim :-( er hat Angst, dass sie krank sind und verhaltensgestört usw. das kann cih ihm auch nicht ausreden. Und es kommen nur Exotic shorthair oder british shorthair in frage.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 15. Mär 2011, 21:44 

Highscores: 83
das darf doch nicht wahr sein, was ist denn mit den Menschen los.

In Österreich 38, hier 56!!!!

Ich kann es nur absolut befürworten, dass katzen vom Züchter frühkastriert werden!!!

Bleiben nur mehr die etlichen Vermehrer!!!!

Einfach nur traurig!!!

Und wenn nur einer dieser Leute, die in diesem Haus gelebt haben, von dem Gestanken nichts mitgekommen haben, dann lügt er aber gewaltig!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 15. Mär 2011, 22:31 

Highscores: 83
Oh mein Gott :dfbgirlieweinen:

Ich weiss nicht, es passieren täglich sehr schreckliche Dinge auf dieser Welt, aber wenn Menschen Tiere quälen oder soetwas passiert, kann ich euch nicht sagen, was genau in mir vorgeht. Ich bin wütend über die Menschen, dass es überhaupt soweit kommt, ich habe Mitleid mit diesen armen Kraturen in dieser Situation kann man wirklich nicht von Katzen sprechen, sowas von scheu und verstört....

ich finde es zu heulen, wirklich !

Dann sehe ich den Bericht und die rote Katze deren Zunge raushängt, weil sie keine Zähne mehr hat... :sad1: dann mache ich mir Gedanken, wie die arme Seele dieser Katze aussehen muss ?! Einsam, verängstigt und noch diese sichtbaren Spuren, was widerum dazu führen wird, das sie später schwerer zu vermitteln sein wird :sad1:

Es macht mich unendlich traurig !

Wenn diese Tierchen sprechen könnten, wer weiss was sie uns alles erzählen würden... :sad1:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 56 Perserkatzen in Bochum beschlagnahmt
BeitragVerfasst: 16. Mär 2011, 00:55 

Highscores: 83
wir werden diese Leute leider nicht aufhalten können.
Man kann nur eins tun, genau hinschauen, wo man seine Lieblinge kauft.
Holt sie aus dem Tierheim oder vertraut nur zuverlässigen Züchtern.
Zur Not fragt die Leute hier, ob sie Züchter der gewünschten Farbe kennen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker


Perser, Perserkatze, Perserkatzen, Perserkatzen-Forum, Perser-Forum, Perser in Not, Perser mit Nase, Perserkatze mit Nase, Perserkatze Pflege, Perserkatze Krankheiten, Perserkatze kaufen, Perserkatze zu verschenken, Perserkatzen Bilder, Züchter, Babys, Kitten, kaufen, Katze, Forum, Fellpflege, Augen, Charakter, scheren, in Not